PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Wieder eingestiegen in Game

LegoBean
06-01-19, 21:06
Mahlzeit,
ich bin wieder am Rainbow Six zocken und suche Anschluss an einer lustigen Truppe die noch Spaß am Game haben. Ich war meist Gold eingestuft. Habe nicht Top Aim aber zum Töten reicht es oft. Bin eher der ruhigere Spieler und kenne die Maps außer der Aktuellen Season und die 2 davor. Ts und Discord vorhanden. Bei weiteren Fragen einfach Fragen sonst bin ich für jeden Spaß zu haben.

Timmy.PYRO
07-01-19, 00:31
Komm doch einfach mal bei Pyrolyse vorbei wir suchen immer neue Leute zum zocken ts.pyrolyse-gaming.de

Taker.AiR
07-01-19, 15:15
Hallo LegoBean!

Die Airborne Multigaming Community ist immer offen für neue Mitspieler! Wir sind eine große Community, welche viele Spiele vertritt und ab +21 Jahren ist.
Unser Rainbow Bereich umfasst so einige Spieler, sodass du fast immer jemanden zum Zocken antriffst. Wir sind, so wie du es suchst, eine lustige und aufgeschlossene Community, in der man gemeinsam viel Spaß haben kann, aber auch etwas reinschwitzen im Ranked ist möglich.

Wenn du Lust und Interesse hast, dann schau doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns freuen!

Unsere Homepage: www.airborne-gaming.de
Unser Teamspeak: airborne.ts3.wtf
Unser Forenbeitrag hier: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/200809-Airborne-Multigaming-sucht-dich!-R6S-21
Uplay: AiR-T.K.R.