PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie funktioniert das talent präpariert

GerMagicMaik
06-01-19, 12:13
habe das talent auf einer mp5 st und noch boshaft und tödlich

habe predator an mit 4.1k schusswaffe und 9k ausdauer
mit 60% kritchance und 136% kritschaden

aber es kommt so gut wie gar keine heilung rein

https://mein-mmo.de/the-division-lasst-eure-feinde-bluten-der-geheime-praedator-in-1-8/

und auf der seite wird als zweit waffe ne mp5 empfohlen mit tödlich und präpariert

AlBundy2007
08-01-19, 14:26
Die Heilung vom Talent "Präpariert" finde ich viel zu gering.
Boshaft auf eine MP finde ich auch überflüssig. Da gibt es bessere Talente, da die MP ja schon viel Kritchance mitbringt.. Auf einem MG ist es aber ein muss.
Ideal finde ich: House mit Empfänglich, Tödlich und Nachtragend.

wolfiguana
08-01-19, 16:05
Wie bekommt man denn die 3 Talente auf eine House???Kartenzähler kann man nicht tauschen.
:confused:

TekFor
08-01-19, 16:15
Aber eine House mit den von Dir genannten Talenten wird es nicht geben. Das fixe Talent "Kartenzähler" lässt sich doch gar nicht weg rollen oder irre ich mich da?

Ansonsten gehe ich mit Deiner Aussage konform. Die dort gewählte MP5 Navy finde ich nicht wirklich optimal. Da gibt es deutlich "schönere", ^^.

NN9999
08-01-19, 17:16
Nein, die House hat ein festes Talent - da kann man nix rollen...

Hauptgrund für die eingeschränkte Talentwahl bei den MPs ist ja, dass man mit einem 9k Prädator nur wenige Talente freischalten kann - u. a. "präpariert". Besser ein (schlechtes) aktives Talent als ein gutes inaktives.

Die MP5 gibt halt ein freies Talent auf dem dritten Slot, deshalb wird sie bei diesem Build empfohlen (PVP).

Beste Grüße und ein spielfreies Jahr!

AlBundy2007
09-01-19, 12:46
Stimmt, mein Fehler. Habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Wenn MP5 dann: Empfänglich, Tödlich und Nachtragend
Wenn Hause: Tödlich, Empfänglich
Aber somit habe ich mal wieder einige Reaktionen ausgelöst. Ist schon wenig los hier.

GibAffenZucker
09-01-19, 13:38
Er kann bei 9k Ausdauer kein Empfänglich benutzen, bräuchte er mehr Schusswaffe. Tödlich und Nachtragend sind glaube ich die besten Talente kn PvP mit House.

@Magic, nimm lieber ne M4 Leichtversion in der DZ mit: Räuberisch, Entschlossen ( auf dem letzten ) und zerstörerisch. Einfach NPC töten und du hast deine skills schnell wieder und Selbstheilung für 20 Sekunden. Im PvP nimmst dann wieder die House

iiRAiDER89ii
09-01-19, 19:59
@GerMagicMaik Die Seite ist schon informativ aber z.T. klauen die ihre Inhalte auch recht wild aus allen möglichen anderen Quellen im Netz.
Die hier genannten Alternativen sind schon besser. Und ja, Präpariert ist Mist! Genauso wie der Caduceus Effekt einfach zu schwach ist.

@GibAffenZucker Das ist auch ein guter Hinweis. So hat er für beide Situationen eine starke Waffe dabei und tatsächlich ist die M4 im PVE höher zu werten als ne weitere House.

AlBundy2007
10-01-19, 11:08
... nimm lieber ne M4 Leichtversion in der DZ mit: Räuberisch, Entschlossen ( auf dem letzten ) und zerstörerisch. Einfach NPC töten und du hast deine skills schnell wieder und Selbstheilung für 20 Sekunden. Im PvP nimmst dann wieder die House

Danke für den Tipp. Das werde ich auch mal probieren.

Flac_Bandit
13-01-19, 15:29
Hab für den Fall, thx@Massive, 4 LVOA mit tödlich,zesrtörerisch,entschlossen und 3 LVOA mit kompetent bzw. räuberisch,aber immer entschlossen aufem 3.slot im laufe der Zeit gedropt bekommen.

GerMagicMaik
02-02-19, 18:48
danke für eure tipps
boshaft braucht man auch bei predator nicht komme mit meiner house mit tödlich und nachtragend auf 51% chance und 136% kritschaden und mit nachtragend kommt man oft auf noch mehr schaden