PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''Die Adrasteia'' Standart Skin

Dimpfel.KG
04-01-19, 19:31
Hallo miteinander,

heute ist mir etwas aufgefallen.
Der Standart Skin der Adrasteia hat sich wohl geändert. Oder ist dies ein Bug?

Plattform: PC!

Anfangs hatte dieser rote Segel, doch nun sind die Segel Schwarz.
Das komische ist, dass bei einem Kumpel die Vorschau im Menü zB. schwarze Segel hat, bei mir ist das Segel immer noch rot, doch ingame ist es dann Schwarz....

Das ist irgendwie sehr merkwürdig... Im Internet habe ich auch nichts anderes dazu gefunden.
Ich finde es nur sehr schade, da der Standart Skin einfach perfekt zu den Elite Spartanern passt, da diese ja diesen Adler auf ihren Schildern haben, welche der Skin auf dem Segeln, sowie den Schildern, welche auf dem Schiff rum stehen, hat.

Nun sieht das Schiff eben eher wie ein Piratenschiff aus...
Ich vermute ja einen Bug oder Fehler, da dies ja schon merkwürdig ist...
Vielleicht weiß da jemand mehr?!

Grüße
Dimpfel

N4CH74C7iV3
04-01-19, 19:55
Ist nicht nur auf dem PC so. Das gleiche sehe ich auf der PS4.
Also "Bug" oder "Colour Change" das ist hier die Frage!?
http://i65.tinypic.com/wc051u.jpg

Ubi-Guddy
04-01-19, 20:01
Hallöchen,

ich werde mich da mal erkundigen und mich hier wieder melden, sobald ich da mehr weiß. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

XesonHD
14-01-19, 20:02
Seit man das Schiff um eine weitere Stufe aufleveln konnte (Patch mit Erhöhung des Level Caps) wurde dies bewusst geändert. Das neue Design des Segels war jetzt schwarz mit rotem Adler und Schlange und goldener Umrandung.
Denke einfach, dass sie das Icon für die Schiffsanpassung nicht geändert haben. Die Farben und das Design des Schiffes haben sich beim Adresteia Skin ja sowieso mit jeder Stufe geändert.

Mumpfi3k
16-01-19, 16:16
Oh je, "Standart".

Bitte lass solche Beiträge in Zukunft. Vielen Dank. ~BG

Aurayus71
17-01-19, 00:32
sollte man bei Abschluss der neuen DLC-Reihe nicht den Skin der "Hydra" bekommen? Ich kann das Ding bei mir leider nicht finden.

Addicted-2-Life
17-01-19, 03:00
Hab ich auch nicht, dafür bleibt bei mir jetzt immer das Ausrufungszeichen über dem Inventar obwohl nix dazu gekommen ist. :confused:

N4CH74C7iV3
17-01-19, 03:54
Hab ich auch nicht, dafür bleibt bei mir jetzt immer das Ausrufungszeichen über dem Inventar obwohl nix dazu gekommen ist. :confused:
Das ! wird auch bei mir angezeigt über dem Inventar. Hab schon gedacht ich hab nen Knick in der Optik oder seh doppelt. ;) Ne, jetzt mal Scherz beiseite. Wird bei mir auch angezeigt und ist schon seltsam das ganze, das angezeigt wird es wäre etwas neues im Inventar obwohl da nichts ist. Ob ich den Skin in meinem Besitz habe kann ich grade nicht genau sagen aber werde das nachher mal prüfen.

Edit:

sollte man bei Abschluss der neuen DLC-Reihe nicht den Skin der "Hydra" bekommen? Ich kann das Ding bei mir leider nicht finden.

Die einzigen beiden neuen Schiff Skins in meinem Besitz sind die "Lakonia" (Legendär) & "Meisterhaftes Segel des Eindrucksvollen" (Episch) (inkl. Furchtbarer Kopf des Eindrucksvollen (Galionsfigur)). Ich hab zwar einen Schiff Skin "Gift der Hydra" (selten) aber der ist ganz bestimmt nicht gemeint.

Aurayus71
17-01-19, 15:30
die "Lakonia" wurde letzte Woche ins Spiel gepatscht, die habe ich auch, laut Questanzeige sollte die "Hydra" lila sein (also episch), ich habe nichts im Inventar was dem entsprechen könnte.