PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schild nach Release von TD2 noch freischaltbar?

Riseofdead_MM
03-01-19, 22:53
Hallo

Und zwar ich habe derzeit 2665 Belobigungspunkte. Da ich nicht glaube das ich bis zum 15. März auf 3000 Punkte komme (müsste alles auf Makellos machen, was ich bisher erst bei Lexington geschafft habe, 100k Kills Grinden wovon ich nicht mal die hälfte hab oder PvP machen wo man innerhalb von Sekunden eliminiert wird) hätte ich mir gedacht das ich diese Grinderei durchziehe und nebenbei versuche auf Makellos diese Missionen zu machen.

Meine Frage ist nun ob man bis zum 15. März damit fertig sein muss oder ob man auch länger damit Zeit hat. Die anderen Schilde (auch das Februar Schild) habe ich bereits. Muss also nicht mehr auf 291 kommen.Es geht nur um dieses 3000 Punkte Schild (vom September 2018?)

PIauze
03-01-19, 23:33
Dieser Frage möchte ich mich gerne anschliessen. Mir fehlt nämlich für das Marshal Shield eine (ja leider genau eine (Devil)) exotische Waffe.
Und wenn ich diese nach dem Release von TD2 tatsächlich finden sollte, wäre eine Freischaltung natürlich sehr erfreulich.

Rodr72
04-01-19, 09:19
Soweit ich weiß, gibt es für die Shields kein Ablaufdatum.

/Rodr

Hecki-
04-01-19, 11:11
Hallo allerseits,

richtig. Es gibt kein Zeitlimit für das Komplettieren der Aufgaben.

Regards,
Hecki