PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft, mir reicht es!

UnknownNinja-IX
01-01-19, 17:56
Hallo, mein Name ist Marc.

Ich zocke schon seit dem ich 6 Jahre alt bin und werde nun bald 23 Jahre alt. Ich habe viele Spiele mitbekommen in meinem Leben unter anderem auch die Entwicklung von Ubisoft, einer Firma mit guten Ideen und sehr coolen Spielen, nur seit einigen Jahren nun schon sehe ich keine Qualität mehr stattdessen nur noch Quantität. Ich habe viel Zeit in Rainbow Six Siege verbracht, habe in Year 1 Season 3 angefangen und dort direkt Diamond gemacht das Spiel hat mich gefesselt es hat Spaß gemacht sodass ich im Season 4 gleich ein Team aufgebaut hatte und direkt noch mal Diamond erspielt habe, dann kam Season 5 die für mich schon viel verändert hat, sodass ich mir langsam dachte was macht ihr da, dann kam Operation Health die größte Lüge die Ubisoft einen seit langem aufgetischt hat. Nun ja nun sind wir in Year 3 Season 4 und ich fühle die selbe Enttäuschung wie ich sie in Operation Health erlebt habe, viele bugs, eine nicht existierenden Hitbox, instabile Server nicht zu vergessen Cheater. Ich habe diese Season 25 Matches gespielt und schaffe nicht einmal mehr Platin. 10 Matches verloren davon habe ich aus 6 Matches Punkte zurück bekommen wegen Cheater nur ich verliere teilweise 100 Punkte mehr als ich bekomme. Letzte Season habe ich extra im Support nachgefragt, da ich 9 Rankeds gewonnen hatte diese alle als Platz 1 abgeschlossen habe mit Statistiken die sich sehen lassen können, viele Matches mit 10 Kills und nur einem Tod, K/D nach den 10 Matches 2,9 eine wirklich gute Leistung was bekomme ich Gold 3, ich war sogar fast Gold 4, der sagte nein wir haben nichts geändert. Okay, aber wieso verliere ich teilweise doppelt so viele Punkte wie ich bekomme? Nun ja keine Antwort oder sie Wissen es nicht einmal was die Developer machen. Nun habe ich viele Support Tickets geschrieben und ich möchte darin nicht mehr freundlich sein. Ich kann permanent nie meinen Namen ändern, Rainbow crasht bei mir auf Ultra Settings nach zirka 10 Minuten (wenn man einfach wirklich mal nur die Grafik genießen möchte). Dazu bekomme ich Copy & Pasted antworten die Supporter nehmen mein Problem gar nicht ernst. Als ich das Support Ticket eröffnet habe bzgl. des crash auf Ultra Settings kamen dinge wie, Spiel auf Fehler überprüft, neu installieren witzigste Antwort einen besseren Computer kaufen. Moment der war gerade erst neu und besitzt einen Ryzen 7, 16GB Ram 3200Mhz und eine Vega 64, ich kauf mir sicherlich keinen neuen Computer. Naja Antworten konnte ich nicht einmal das Ticket wurde direkt geschlossen. Gerne waren auch Support Tickets dabei wegen Disconnects von Seiten Ubisofts wegen crashenden Servern man ist gerade im Endscreen hat gewonnen bam Server tot man kennt es mittlerweile, Antwort des Supports kommt 3 Monate später in der neuen Season mit ja leider können wir nun nichts mehr tun hätten sie uns mal früher Kontaktiert... Bitte was? Auf Reddit höre ich das manche Beiträge gelöscht werden, wenn es einem Entwickler nicht gefällt, fraglich ob es stimmt nur kann ich mir es an diesem Punkt sehr gut vorstellen. Natürlich habe ich noch einige dinge mehr erlebt.

Ubisoft soll bitte wieder mit Qualität anfangen statt mit Quantität, memes in Spielen sind irrelevant, season pässe und der zwang alle vier Monate content zu bringen, jedes Jahr ein neues Far Cry und Assassins Creed. Uplay welches mir nicht mal sagt, ob Freunde online sind und vieles mehr. Ich habe beschlossen, da einfach nichts außer lügen und Inkompetenz (sowie meine Rechtschreibung) aus Ubisoft heraus kommt, alle Spiele sowie Uplay zu deinstallieren. Es frustet einfach nur noch. Klar eine Person ist nicht relevant, nur fangen viele Profi Spieler in Rainbow auch an zu sagen Ubisoft was macht ihr da für scheiße. Ich habe zumindest keine Lust mehr einer Firma die wirklich nichts gutes mehr macht mein Geld zu geben. Da kauf ich mir tatsächlich mittlerweile ein Spiel von EA und kaufe mir dafür 20 mal im Jahr einen Season Pass um das ganze Spiel zu bekommen. Ehrlich gesagt glaube ich würde Ubisoft eine Amerikanische Firma sein, würde nicht EA, sondern Ubisoft den Preis als schlechteste Firma bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ub7Is1BdHQk&feature=youtu.be

Mr.SneakySneak
03-01-19, 22:02
Die Server sind einfach zum kotzen.
Nun warte ich schon seit, 3 Stunden mal eine Runde Rainbow six siege, zu spielen und es geht immer noch nicht!