PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Features & verbesserungen

chris77211
30-12-18, 14:31
NEU! Ein neues Fähigkeitensystem wurde dem Spiel hinzugefügt.
„Dein Können“ verbessert spezifische Werte, die mit den Fähigkeitsbäumen Attentäter, Jäger und Krieger zusammenhängen und verbraucht dafür Fähigkeitspunkte für diese Boni.
Das entsprechende Menü ist verfügbar, sobald Stufe 50 erreicht wurde.

Also für mich gehört das bereits zu Beginn des Spieles verfügbar gemacht. Da sind ja hunderte Punkte zu vergeben und ab Stufe 50 kann man ja nicht mehr so viele erspielen.

Abgesehen davon könnte man dann bereits zu Beginn des Spieles sehr gezielt auf gewisse Fähigkeiten skillen.

Wäre auch gut wenn dem Spieler die Möglichkeit gegeben wird ganz Griechenland für eine Seite zu erobern. So wie ich das mitbekommen habe ist das momentan ja nicht möglich.

So hätte man dann auch eine Herausforderung für einen zweiten Durchlauf des Spieles.

Ubi-Guddy
02-01-19, 14:29
Hi Chris,

vielen Dank für das Feedback. Gerne darf hier natürlich generell darüber diskutiert werden. Mal sehen, was die anderen zu deinen Ideen denken. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Saturina
02-01-19, 14:37
1. Eroberung für eine Seite, wäre cool gewesen nach Abschluss der Story. Die Motivation war bei mir zumindest da.
2. Zusätzliche Punkte, finde ich OK das es erst nach Stufe 50 geht. Nicht benutzte kann man ja aufheben.

Aurayus71
02-01-19, 16:16
Eine komplette Eroberung für eine Seite macht für mich keinen Sinn, die AC-Spiele haben historische Ereignisse ja immer recht genau dargestellt, daher wäre eine komplette Eroberung nur für die spartanische Seite sinnvoll, da Sparta ja den peloponnesischen Krieg gewonnen hat.
Man sollte dabei aber auch bedenken das der Krieg im Spiel nur nebensächlich ist, die eigentliche Handlung des Spiels geht um die Familiengeschichte und den Kult.

Vielleicht könnte Ubisoft aber mal über ein drittes Addon nachdenken das zeitlich mehrere Jahre nach dem peloponnesischen Krieg spielt und in dem Kassandra/Alexios den makedonischen König Phillip II dabei unterstützt ganz Griechenland zu erobern. :cool:

N4CH74C7iV3
05-01-19, 07:36
Also für mich gehört das bereits zu Beginn des Spieles verfügbar gemacht. Da sind ja hunderte Punkte zu vergeben und ab Stufe 50 kann man ja nicht mehr so viele erspielen. ...
Das sehe ich ganz anders. Bevor man sein können verbessern kann, sollte man erstmal Fähigkeiten haben. Für mich ist das Aufwerten des Könnens gleichgestellt mit den Meisterfähigkeiten von Origins und die konnte man ja auch nicht direkt hochleveln sondern musste erst andere Fähigkeiten erwerben.
Desweiteren kann ich Dir nicht zustimmen das man nicht mehr viele Fähigkeitspunkte holen kann ab Stufe 50.
Für den Aufstieg bis Level 70 gibt es insgesamt 70 Fähigkeitspunkte
Weitere 22 Fähigkeitspunkte können durch das finden der Steelen der Ersten Zivilisation gesammelt werden.
Ab Level 70 kann man weiterhin Fähigkeitspunkte holen (im Moment nur ziemlich Mühselig mit 25 M XP pro FP - wird hoffentlich bald gefixed)
Bei diesen Vorraussetzungen macht es für mich keinen Sinn das Können von Anfang an hochleveln zu können.

Zu dem anderen Punkt von Dir:
Wäre sicherlich interessant Griechenland für nur eine Seite erobern zu können.

N4CH74C7iV3
08-01-19, 01:37
level bis 70 macht kein sinn :( bin jetzt level 68 1 % fähigkeiten erst erreicht
https://www.bilder-upload.eu/thumb/078685-1546897769.png (https://www.bilder-upload.eu/bild-078685-1546897769.png.html)
des weiteren folgende fehler:
1 tatsächliche statistik weicht erheblich von der eingeblendeten uplay statistik ab ...habe derzeit 199 std gespielt und diese offline sachen werden nicht mit aufgenommen in der statistik

2 gezähmte tiere gehen bei jedem speichern verloren ? :( heul...das ist wirklich das schlimmste :(

assassin's creed odyssey ist das beste spiel ever extrem umfangreich ...glaube nicht das ich es dieses jahr noch schaffe es komplett abzuschliessen :) ich spreche vo 2019 lol
und es wird nie langweilig so ein preis leistungsverhältnis ist schon extrem selten
Das mit dem 1% ist ein Bug für den ich schon ein Ticket geschrieben habe und das Problem wurde auch schon an die Entwickler weitergeleitet.
Ubisoft Club auf dem PC sagt bei mir (wenn ich mich auf der Webseite einlogge) das ich nur 1% an Erfahrung gesammelt hätte.
Ubisoft Club im Game (auf PS4) sagt mir den richtigen Wert von 150,9%
Wird hoffentlich bald gefixed genau so wie die anderen Statistiken die nicht übereinstimmen.