PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Updates für alle Spiele(Verbesserungsvorschlag)

NANO_II
29-12-18, 23:03
Ich wollte heute mit einem Freund The Crew 2 spielen und stell fest dass ich das Spiel updaten muss. Denk ich mir so: hä, hab ich automatische Updates ausgeschaltet? Nö hab ich nicht, sondern die einzige Option für automatische Updates ist: "Automatische Spiel-Updates für zuletzt gespielte Titel aktivieren". Soll heißen ich hab das Spiel zu lange nicht mehr gespielt.

Verbesserungsvorschlag:
Automatische Updates für alle Spiele nicht zuletzt gespielte

NANO_II
29-12-18, 23:05
Ups, da fehlt ein nur: Automatische Updates für alle Spiele nicht NUR zuletzt gespielte

alterjager
30-12-18, 12:40
Das wäre eine pfiffige Lösung.

Grüße

Ubi-Thorlof
03-01-19, 19:43
Hallo, wir können gerne weiterleiten, dass eine zusätzliche Option gewünscht ist, grundsätzlich immer Updates für alle installierten Spiele herunterzuladen.
Die Begrenzung auf zuletzt gespielte ist ja grundsätzlich als Komfortfunktion gedacht, damit man eben nicht beim Starten von Uplay erstmal von Updates erschlagen wird, sollte man ein Dutzend Spiele installiert haben ;)
Nehm ich gern als Feedback für die Zukunft auf.

alterjager
03-01-19, 20:33
Danke für deine Bemühungen.

Ich würde es als Komfort ansehen, wenn ich alle Spiele auf meinem PC auf aktuellem Stand hätte.

Bei der übrigen Software will man doch auch alles auf aktuellem Stand haben.

Grüße

OzzTheBozz85
05-01-19, 20:48
Die automatische Update Funktion beim uPlay Client funktioniert sowieso nicht und hat auch nie funktioniert. Ich werde immer beim starten der Spiele darauf hingewiesen das es ein Update gibt, und ich rede über Spiele die ich aktuell Spiele. Die Aussagen von Ubisoft bezüglich zuletzt gespielter Spiele ist schlicht eine Ausrede! Bei anderen Clients funktioniert die automatische Update Funktion wunderbar :)

MadMojoT1
05-01-19, 22:00
Moin OzzTheBozz85,

ich würde deine Aussage einschränken wollen auf "funktioniert bei dir nicht". Die Updates klappen hier so wie schon von Ubi-Thorlof erwähnt wunderbar. Ich tippe bei dir eher auf Einschränkungen / Rechteprobleme auf dem lokalen Rechner.

Die aktuellste Ubi Client Software hast du installiert, denke ich mal. Außer auch das automatische Update des Ubi Clients schlägt bei dir genauso fehl. Das letzte Update des Clients war vom 21. Dezember 2018, kannst du mal vergleichen mit den Infos aus dem Client. Für den Fall des Falles kannst du den aktuellen Client auch hier herunterladen (http://ubi.li/4vxt9).

Cheers
Mojo

alterjager
06-01-19, 13:10
Obwohl er aus dem hohen Norden kommt, hat MadMojoT1 Recht. Die automatischen Updates für aktuell gespielte Spiele funktionieren einwandfrei.

Grüße