PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravur +50% CRIT Damage with Assassin Abilities

ninja2279
29-12-18, 15:05
Moin Leute:

Im US Forum habe ich bei einem Video folgende Gravur gefunden:

+50% CRIT Damage with Assassin Abilities

hier das Video (0:25 Arm)

https://www.youtube.com/watch?v=cBl4C6Prhio&feature=youtu.be

Ist jemanden diese Gravur bekannt? Bei den Ostrakon Rätseln ist sie nicht dabei.

Gibt es diese Gravur nur in Verbindung mit dem neuen Celestial Pack?

Danke

Gruß Ninja22

Uranus888
30-12-18, 02:19
Das Celestial Pack hat nicht "+50 CRIT Damage with Assassin Abilities" als Set Gravur sondern "Gain 50% of an Adrenaline Segment with Assassin Abilities".

Was im Internet aufgetaucht ist sind die Infos vom noch nicht veröffentlichten Dionysos Pack, aber dieses Pack soll, angeblich, als Set-Gravur "+100% CRIT Damage with Assassin Abilities" und nicht +50

Ich weiß nicht wo der Youtuber diese Gravur bekommen hat.

ninja2279
30-12-18, 02:40
@Uranus888: Endlich mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann. Diese Gravur wäre für mich persönlich mit "+100% CRIT Damage with Assassin Abilities" der absolute must have, also die restlichen Helix aufsparen.

Danke Dir. :)

Uranus888
30-12-18, 02:43
Was es auch gibt ist "+50% Damage with Assassin Abilities" vom Legendären Pirate-Set aber auch hier kein CRIT

ninja2279
30-12-18, 02:52
Was es auch gibt ist "+50 Damage with Assassin Abilities" vom Legendären Pirate-Set but auch hier kein CRIT

Mit dem Pirate Set versuche ich mich gerade (auch wenn ich auf meine geliebten -100% Nyx verzichten muss), hier habe ich alles graviert was mit kritischen Schaden zu tun hat (+25% und 50% bei voller Gesundheit), und es macht auch richtig fun. Aber das neue Pack SCHEINT genau das richtige für mich zu sein. Optisch allerdings nicht ;)

Uranus888
30-12-18, 03:00
Naja, ich denke dass man diese Gravur mit dem Dionysos Pack bekommen wird.
Die Set-Gravur ist 100% CRIT aber es könnte sein dass die freigeschaltete Gravur dann nur 50% CRIT ist analog zur Pirate-Set-Gravur "50% Damage with Assassin Abilities", freigeschaltet wurde aber "15% Damage with Assassin Abilities".