PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makro User

VerfolgungsWahn
27-12-18, 11:52
hallo liebes tc team,
vor 2 tagen hat mich ein user namens [Name Entfernt] heftigst beschimpft, ich wäre mit meinen level ~380 (die ich seit release erspielt habe) ein farmer und das nur, weil ich in der nähe der halfpipes eine spielpause eingelegt hatte. die häflte seines fehlerbehafteten textes waren mit sternchen gefüllt,müssen wohl üble beschimpfungen gewesen sein. heute fahr ich einen live vertrag ab, bei dem ich 150 km auf land zurücklegen musste, komm auf der autobahn an der salzwüste vorbei, da taucht der name von ihm wieder vor mir auf. dreht der doch tatsächlich in der salzwüste mit seinem makrocheat kreise und hats geschafft,innerhalb von diesen 2 tagen von level 100 auf über 1000 zu kommen. und so einer beschimpft andere ;-) haltet mal ein auge auf [Name Entfernt], der wird in den nächsten tagen garantiert ganz weit oben in der rangliste erscheinen. das ganze fand auch der pc spieleplattform statt. lg VerfolgungsWahn

VerfolgungsWahn
27-12-18, 12:05
nochmal hallo,ich hoffe für uns alle,dass ihr etwas mehr unternimmt,als nur seinen namen in meinem text unkenntlich zu machen. im sinne des fairplays ist das ja nicht gerade. tztztz

Ubi-O5
27-12-18, 12:07
Servus,

Leute des Cheatens oder Brechens von Verhaltensregeln bezichtigen ist im Forum nicht gestattet, daher hab ich die Namen entfernt.
Gern kannst du auffällige Spieler über die Schritte hier (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/27359/Cheater-melden-TC/) melden.

VerfolgungsWahn
27-12-18, 12:07
aaaah, da war ich zu langsam. alles klar ubi-05. ich hab allerdings keine beweisfotos gemacht. ich dachte ja nicht,dass ich nochmal das vergnügen mit ihm haben werde. könnt ihr anhand seiner accountdaten überhaupt nachverfolgen,dass er sich in kürzester zeit so hochpusht?

Ubi-O5
27-12-18, 12:28
Support hat Methoden das nachzuvollziehen. Natürlich hilft es, wenn du dem Ticket Beweise anhängst, aber im Zweifel ist ein Report genug um eine Untersuchung zu starten.

DaRealMolex
28-12-18, 17:55
jetzt kommt meine Frage zu den Makros und tool die man nutzt für Makros . wo zu gibt es BattlEye das scannt doch den PC nach Böser Software oder nicht ?? ob es Nun ein AIMBOT ist oder ein Makro tool . okay meine G502 und meine g910 können auch Makros nutzen .