PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fps drops beim Schießen

SIMXNje.-
24-12-18, 16:22
Hallo, seit dem Wind Bastion update habe ich während des sprayens totale fps drops die Fps droppen um 30 fps und es fängt an zu laggen. So ist das Spiel ungenießbar kann mir bitte jemand helfen?

Sava.R6S
24-12-18, 23:09
Hey,

Bitte lasse von Uplay oder Steam zuerst die Dateien auf Fehler prüfen:

1. Gehe zu Uplay 2. Gehe auf Spiele 3. Gehe auf das Dreieck unter Rainbow Six und wähle Dateien überprüfen 4. Wenn geprüft logge dich bei Uplay aus und wieder ein

Über Steam :

1. gehe in deine Spiele Bibliothek 2. Gehe mit Rechtsklick auf das Spiel 3. wähle: "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"

Schöne Feiertage,

Sava

SIMXNje.-
24-12-18, 23:16
Hey,

Bitte lasse von Uplay oder Steam zuerst die Dateien auf Fehler prüfen:

1. Gehe zu Uplay 2. Gehe auf Spiele 3. Gehe auf das Dreieck unter Rainbow Six und wähle Dateien überprüfen 4. Wenn geprüft logge dich bei Uplay aus und wieder ein

Über Steam :

1. gehe in deine Spiele Bibliothek 2. Gehe mit Rechtsklick auf das Spiel 3. wähle: "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"

Schöne Feiertage,

Sava

Das hatte ich bei Steam schonmal versucht jedoch bekam ich nicht mal eine Nachricht nichts ist passiert ich versuche es mal bei Uplay.

Dir auch schöne Feiertage

Sava.R6S
24-12-18, 23:44
Hey,

wenn das nicht klappt: werden Verbindungszeichen oben rechts angezeigt? Wenn ja welche und welche Farbe?
Hast du die Ports im router freigegeben?

SIMXNje.-
25-12-18, 14:07
Hey,

wenn das nicht klappt: werden Verbindungszeichen oben rechts angezeigt? Wenn ja welche und welche Farbe?
Hast du die Ports im router freigegeben?

Also ich bekomme keine Symbole oben rechts.

ZeroTwowo
28-12-18, 19:57
Hey,

Hast du denn Grafikkarten Treiber deiner Grafikkarte auf den neuesten Stand?

SIMXNje.-
30-12-18, 21:27
Hey,

Hast du denn Grafikkarten Treiber deiner Grafikkarte auf den neuesten Stand?

Ja ich habe alles schon gecheckt und ich habe auch eine clean Installation gemacht

ZeroTwowo
30-12-18, 22:25
Überprüfe mal deine CPU Auslastung im Task-Manager während du Rainbow Spielst.

SIMXNje.-
01-01-19, 02:21
Überprüfe mal deine CPU Auslastung im Task-Manager während du Rainbow Spielst.

Gpu 97/98 % und CPU ungefähr 60%|Frohes neues Jahr :)

ZeroTwowo
01-01-19, 02:38
Okay, | Frohes neues Jahr :)

Stell mal alle deine Settings auf Low, und aktiviere den V-Sync mode.
Dann machst du ein Test run, in Terroristen Jagt.