PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen zu den weiteren Heldentaten

BlueOrb85
20-12-18, 11:19
Moin zusammen,

als ich die Trophäe „Bild des Glaubens“ auf der PS4 fertiggestellt hatte, ging ich zu den Trophäen und sah, dass alle anderen Trophäen zu 0,1% abgeschlossen waren und extrem selten waren, einschließlich der für die Zyklopen Arges und die zukünftigen Unbekannten.
Ich habe 10 Minuten lang nach ihm und den Lalaia-Schwestern gesucht und in den Foren gibt es keine Erwähnung. Wie hatten sie 0,1%, als sie zum ersten Mal eingeführt wurden, waren es 0%? Ist es normal oder hat jemand, der von Ubisoft benannt wurde, diese Dinge getestet und damit die 0,1% angezeigt?

Danke 😊

BlackGentlem4n
22-12-18, 11:23
Hallo BlueOrb85,

Arges sollte aktuell noch nicht im Spiel sein, weswegen ich davon ausgehen würde, dass das entweder ein Fehler der PSN-Server ist oder sogar Sonys Content-Check. Leider gibt es dazu keine genauen Informationen, aber vermutlich sind diese 0,1% keine anderen Spieler. ;)

Aurayus71
29-12-18, 11:52
Zu Arges gibt es schon ein neues Symbol auf der östlichsten Vulkaninsel etwas nördlich von Kreta, zu finden ist da aber noch nichts.

DeepFrost2014
04-01-19, 18:42
Ich bin jetzt auch auf dieser Vulkan Insel Nisyros - Arges der Kyklop, aber er ist noch nicht da. Seine Höhle ist leer.

Eigentlich sollte man doch bei einer Verabredung pünktlich bzw da sein 😁

Weiß jemand ob da noch was kommt oder bleibt das leer

Ubi-Guddy
04-01-19, 19:08
Hallo zusammen,

bis wir auf ihn treffen, werden wir noch ein wenig warten müssen. Behaltet auf jeden Fall unsere Foren und/oder Social Media-Kanäle im Auge. Wenn er sich raustraut, werden wir das verkünden. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy