PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas mache ich wahrscheinlich falsch

ProperProof
14-12-18, 19:53
Ich denke irgendwas funktioniert nicht in meinem Spiel, wenn ich in die PvP gehe habe ich nur Zugang zu zwei drei Hypercarstrecken ein paar Streetraces und ein paar Demolitions Derby. Entweder ist bei meinem Dowload nicht alles heruntergeladen worden oder man bekommt erst Zugang wenn ich das Spiel um 19 Euro kaufe oder die ganze PvP wird erst mit Spielfortschritt freigeschalten? Ich habe schon alle Hauptqutiere ausprobiert, überall nur die selben Rennen und auch über das Menue bekomme ich keinen Zugang zu der ganzen PvP.

ProperProof
14-12-18, 22:30
Jetzt geht es gar nicht mehr. Fehlercode 6_e2c33eb3_0
Wollte PvP spielen und dann kam kritischer Fehler mit diesem Code und aussdem musste ich meinen Computer runterfahren um aus dem Spiel zu kommen.
Beim Durchlesen von verschiedenen Veröffendlichungen im Forum haben anscheind sehr viele Leute ein Problem mit diesem Spiel. Es ist schade,
denn es hat mir anfangs ganz gut gefallen und 19,00 Euro ist ja nicht allzuviel, aber wenn es nicht richtig funktioniert ist es rausgeschmissenes Geld.

DatWut
15-12-18, 01:16
Mahlzeit,
nein, das PvP ist tatsächlich etwas limitiert was die Events angeht.
Es gibt 2 Playlists:
-Race, bestehend aus Street Race und Hypercar
-Mixed, bestehend aus "irgendwelchen" Events, da ist halt alles drin: Touring Car, Motocross, Rally Cross, etc. Allerdings ist die Mixed Playlist momentan durch die Demolition Derby Playlist ersetzt worden, um das letzte Update etwas zu... naja, zelebrieren.