PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Spiel Tot?

flashi666
13-12-18, 23:55
Das Spiel ist Tot. Fast nur noch High Pinger. Macht es den Max Ping auf 60 und wenn einer 15 Sec mehrmals drüber ist das er gekickt wird.

PS. Es ist traurig es geht überall Bergab. Armes Deutschland Danke Merkel..

ewaBier
14-12-18, 10:12
Grundsätzlich würde ich das ja als Trollpost abstempeln. Aber du meinst den gesamten Post wahrscheinlich noch Ernst, DAS ist traurig. Danke Merkel...

Matt-Tracker
14-12-18, 21:30
Nun ja so oft wie man in laufende matches geworfen wird frag ich mich das auch manschmal

elementZ.HDF
14-12-18, 22:59
Den Danke Merkel Quatsch lasse ich nun mal unkommentiert.

ABER EINES IST FAKT:
Das Spiel war noch nie so schlecht wie es jetzt ist.

ES IST UNMÖGLICH wenn man nicht gerade ein Fullteam hat etwas zu reißen.
Jede Runde schießen die Pings auf stellenweise 3000+ hoch ohne Grund.
Man beamt förmlich durch die Maps...

Man landet Treffer und nichts passiert.
Ich springe die Hatch runter und bin auf einmal wieder oben.
Nates werden von Wänden die zuvor geöffneten wurden in der Luft abgeprallt.

Dann heute schon 3 x gehabt dass jemand im Team ist der aber iwie doch nicht da ist.
Man muss dann bis zu 15 Minuten warten bis er dann plötzlich verschwindet.

ICH REDE NICHT VON DEM FRUST GELABBERE EHH DER WEIS ES, es geht nix rein blabla.

Ich rede von kravierenden technischen Problemen.
Jeder der das abstreitet spielt wohl gerade ein anderes Spiel.

Ich finde das eine Sauerei. Jede Season gibt es neue Glitches, das Pingdesaster ist nun bereits seit Monaten und hat seinen Höhepunkt erreicht.
Es kann immer mal Probleme geben aber so lange ist ein Witz...

ICH habe in der Nacht ohne gespielt zu haben 4 Ränge verloren....

Sir_Lydn
15-12-18, 01:00
Nein, tot ist das Spiel noch lange nicht. Stellenweise macht es ja auch noch Spaß und zwar richtig. Vorausgesetzt man hat einen Squad :D Solo ist das Spiel wirklich eine Belastung für die Nerven. Das mit der Pingproblematik wird sich wohl leider auch niemals ändern. Ich versteh einfach nicht was daran so schwer ist: 5 Sekunden über Ping von 120 und Kick. Wieso muss man Spiele durchstehen mit Leuten mit einem Ping von 300+, die sich Stück für Stück durch die Map teleporten und instant ducken, liegen, stehen oder auf einmal mit einer Art Hechtsprung um die Ecke kommen, während man in der Killcam sieht, dass derjenige sehr lange Zeit hatte einen selbst zu sehe und man selbst sieht einfach mal nichts.

Wieso wird da nicht einmal was dran geändert? Wieso tut sich Ubisoft so schwer mit Änderungen am Pinglimit? Und wieso brauchen Hotfixes für Bugs immer so ewig? Andere Spieleentwickler kriegen das doch auch hin Bugs binnen eines Tages zu fixen oder auf die Community zu hören und was ändern. Mir kommt es so vor als würden fast sämtliche Kritikpunkte in Leere laufen und ausgesessen (da passt auch wieder der Merkel Vergleich ^^ sorry dafür)

Und trotz alledem macht das Spiel halt auch einfach richtig Spaß. Wäre schade, wenn der Karren vor die Wand gefahren wird, weil Ubisoft einfach nicht reagiert.