PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Siedler 6 Aufstieg eines Königreichs Mitspielersuche / Onlinelobbys Allgemein

PresidentEviI
12-12-18, 21:06
Hallo zusammen, als ich vor einigen Tagen über ein Gamestar Video auf die Siedler History Collection gestoßen bin, war ich hellauf begeistert. Denn neben der Möglichkeit die Siedler Teile zu spielen die ich immer verpasst habe hieß es der Multiplayer wird wieder unterstütz. Endlich wieder Siedler 6 Online - geil. Nach dem Ausprobieren und lesen der Forenbeiträge ist aber der Stand das es keine Online Lobbys wie früher gibt sondern man das Spiel lediglich in Private Games mit seinen Uplay Freunden zocken kann. Ziemlich enttäuschend die ganze Sache. Allerdings hab ich immer noch extrem Bock auf ein Paar Online Runden, wer das genau so sieht darf mich gerne bei Uplay Adden, vllt kriegen wir ja ein Paar Leute für Siedler 6 zusammen. Oder Ubisoft fügt noch Open Lobbys ins Spiel ein - hah der war gut :D

muf
13-12-18, 17:57
Hi, schau mal, bzw. melde dich mal in diesem Thread zu dem Thema:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/199723-Suche-Spieler-f%C3%BCr-Aek-Multi

:)