PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Event Behälter

MyxinX
12-12-18, 13:22
Fühl sich noch einer so "verarscht" von den Global Event Behälter?
Ich habe jetzt gefühlte 20 Dead Eye Geheime Set Behälter gekauft.
Bis jetzt habe ich das Set noch nicht voll, es fehlt mir nur die Weste (Brustpanzer).
Was ich bis jetzt bekommen habe (so fühlt es sich an):
8x Aufnahmesystem (Maske)
6x Rucksack
2x Knieschoner
2x Holster
2x Handschuhe

Es ist schön und gut das es nach dem Zufallsprinzip geht, aber wenn man
dann in anderen Foren liest das einige sich 30 verschiedene Geheime Behälter gekauft haben
und dann 4 geheime Sets komplett haben, dann geht mir die Hutschnur hoch.

Sorry, aber irgendwann ist meine Geduld auch zu Ende.
Ihr solltet zumindest mal die Möglichkeit anbieten alle Set-Teile einzeln erwerben zu können.
Vielleicht am letzten Global Event Tag. Von mir aus kann dann so ein Teil auch das doppelte Kosten.

Sollte das auch so in Division 2 sein, werde ich mir stark überlegen ob ich das nochmal will.

Grüße
Myxin69

TekFor
12-12-18, 13:36
Warum kaufst Du die teuren GE-Behälter? Mit den preiswerteren wärst Du meiner Meinung nach besser gefahren. In den Behältern für 1.500 GE sind immer 2 Teile drin und es besteht immer eine Chance auf einen Bonusdrop. In Summe kannst Du also für 1.500 GE mit ein wenig Glück 3 Teile aus so einem Cache holen. Zusätzlich besteht immer die Möglichkeit, dass da ein Exotic bei raus springt.

Was den Inhalt bzw. die Drops aus diesen Behältern angeht: Das war schon zur Einführung so und wird sich nicht mehr ändern. Da wurden hier im Forum schon Seiten mit gefüllt. Wenn Du keinen Vertrag mit unserem "Freund" RNGesus hast,dann ergeht es Dir genau so, wie Du es bisher erlebt hast. Du bist nicht der Einzige und es werden Dir noch einige folgen. Ein Mitspieler von mir hatte ein ähnliches Erlebnis mit den Stürmer-Handschuh.

Ich wünsche Dir trotz allem weiterhin viel Spaß und das notwendige Glück, das Dir noch fehlende Teil zu finden.

AlBundy2007
12-12-18, 14:01
Ich spiele auch bereits mehrere Jahre Lotto. Bisher noch keinen einzigen 6er bekommen. :mad: Aber bleibe dran und spiele weiter.. :rolleyes:

Lucky_Luke_64
12-12-18, 14:08
Droppt wahrscheinlich ganz kurz vor dem ende des GE :-) Erfahrungsmäßig mit 5K Spielstunden :-)