PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay und seine Updates

Achtarm124
12-12-18, 08:45
Aus meiner PC-Praxis kenne ich neben Uplay nur wenige Programme, die mit relativ kurzen Updateintervallen präsent sind.

Hierzu gehört u.a. der allzeit geliebte AdobeFlash-Player, der jedoch nur aus einem anderen Grund = Sicherheitslücken ohne Ende oder stopft man eine Lücke, mach man eine neue auf, eine gewisse Berühmtheit erreicht. Obwohl es eigentlich genug Alternativen dazu gibt, man muss sich nur dafür interessieren.
Ich denke mal positiv und vermute, dass Sicherheitslücken nicht die Ursache der wöchentlichen Updates sind?

Da ich gern ein aufgeräumtes System habe, vermisste ich im letzten Update die Bereinigung der Rubrik "abgelaufene Spiele". Konkret die beendete Testphase von 1800. Wäre euch echt dankbar, wenn das im nächsten Update gefixt wird und mich nicht laufend an einer Testteilnahme erinnert, wo mein Feedback fachlich wohl zu gering war.

Renomierte Softwarehersteller wenden sich übrigens beim Update durch die Zustimmung zu evt. geänderten AGB extra vor der Installation von Updates an den Anwender. Es wäre wie bereits anderswo erwähnt ein Sahnehäubchen, wenn dem User dieses Kleingedruckte auch mal gezeigt wird.

LadyHahaa
12-12-18, 12:43
Wir haben deinen Beitrag in das korrekte Forum verschoben.

Grüße
LadyH