PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Erfolg "Eiliges Attentat" im DLC

xSlate21
11-12-18, 15:38
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar geht es um den Erfolg "Eiliges Attentat".
Da steht man muss 4 "Eilige Attentate" in Folge machen im DLC um den Erfolg zu erhalten.

Nun ist es aber so das ich im Skilltree Lediglich ein "Rasches Attentat" habe, und das wohl nicht das richtige ist.

Ich habe auch bereits ein Schwert erhalten mit denen ein zusätzliches "Eiliges Attentat" möglich ist.
Bisher ging ich davon aus dass das "Rasches Attentat" damit gemeint ist.
Aber da ich nun schon mehrmals (ca. 16 x) Versucht habe dies auszuführen und der Erfolg ausblieb scheint es wohl eine andere Fähigkeit zu sein die benötigt wird.

Kann mir jemand helfen und sagen wo im Skilltree ich die Finden kann damit ich sie ausrüsten kann um den Erfolg zu erhalten?

Vielen Dank schon mal.

Patrick77LS
11-12-18, 16:52
Vor der Frage stand ich auch, hab's dann schließlich geschafft. Also:

Es ist tatsächlich "Rasches Attentat" gemeint! Im Skilltree auswählen und einer Taste zuweisen. Zustand auf 3/3 wäre natürlich optimal.
In der Beschreibung zu "Rasches Attentat" steht: Kann 3 Mal verkettet werden. Du brauchst aber 4 Mal verketten.
Rüste also - wie gefordert - das Schwert "Stolz des Löwen" aus. Das hat die Fähigkeit (Gravur) "Eiliges Attentat trifft 1 weiteren Feind".
Dann eine Feindgruppe suchen und los geht's. Natürlich nicht mit dem Schwert, sondern die Aktion mit der Taste auslösen, auf die Du "Rasches Attentat" gelegt hast.
Leonidas' Speer trifft den ersten Feind, dann ist kleine Drehung möglich zum nächsten, Taste drücken, dann zum nächsten usw., bis 4 Feinde ohne Unterbrechung getroffen wurden. Dann ist die 4fach-Verkettung erfolgt, und die Trophäe müßte kommen.
Später habe ich festgestellt, daß Mehrfachverkettungen auch möglich sind, wenn man die Gravur "Eiliges Attentat trifft 1 weiteren Feind" auf eine beliebige andere Waffe gravieren läßt! (Bei mir ist es z.B. der "Dreizack des Poseidon", den ich nur mitführe, um unter Wasser atmen zu können)

Ich wünsche viel Erfolg beim Ausprobieren! :D

xSlate21
11-12-18, 16:59
Vielen Dank, ich werde es dann wenn ich zuhause bin gleich nochmal Probieren.

Also hat tatsächlich geklappt, musste allerdings nach Sparta wo auch genug Soldaten Rumstanden ;)

Vielen Dank nochmal, ich hätte es sonst aufgegeben.