PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attika für Sparta erobern ?

Saturina
10-12-18, 15:22
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch es geschafft hat Attika für Sparta zu erobern ?
Der Staat um Athen erholt sich bei mir so schnell, das ich keine Chance habe dies zu schaffen.

LG Saturina

SFH_Guggi
10-12-18, 16:37
Es ist so gewollt denke ich. Attika ist die Athener Basis mit der Hauptstadt. Lakonien kann man ja auch nicht für Athen erobern, da ja dort die Hauptstadt der Spartiaten/Spartaner ist. So erklär ich mir das jedenfalls, da ich dort auch nie geschafft habe eine Eroberung zu machen. Man hat dort auch keine Eroberungslager wie in den anderen Gebieten.

Saturina
10-12-18, 18:36
Gedacht habe ich mir das auch schon, lustig ist nur das ich den Anführer getötet habe. Würde bedeuten wenn die Theorie stimmt, werden sie bei mir nie wieder einen neuen Anführer bekommen und der Staat Attika auf immer und ewig Anführerlos bleiben :rolleyes:

MightyJava
11-12-18, 00:01
Der fehlende Anführer hat ja einen Grund, will jetzt keine Spoiler verraten. Aber denk mal zurück Saturina vll fällt es dir ja wieder ein.

Man kann die Hauptstädte aber allgemein (noch) nicht einnehmen. Da der peloponnesische Krieg aber mit der Einnahme Athens endet und noch 5 Story DLCs ausstehen kanns ja vll noch kommen.