PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startet nicht, alles gelöscht und NAV deaktivert

Stig133
04-04-04, 11:02
Hallo. Ich habe mir am Freitag SP:PT bei Amazon bestellt. Heute hatte ich langeweile und dachte mir, die SP Demo von SP2 runterzuladen und ein bisschen auszuprobieren. Als ich das erste mal starten wollte, kam die Meldung, daß ich die Farbteife des Desktops auf 32bit setzen soll. Habe ich auch getan. Als ich wieder starten wollte, wurde mir einige Sekunden ein Bild von Sam Fisher und den SP2 Schriftzug angezeigt. Plötzlich kamm ein schwarzer Bildschirm und der ganze Computer hat sich erhängt. Musste also manuell einen Neustart durchführen. Ich habe dann ei´n paar mal probiert, das Spiel zu starten, jedoch war es immer das gleiche -schwarzer Schirm, Freeze, Neustart. Dann habe ich in einigen Foren und im Netz nach Antworten gesucht. Da habe ich dann gelesen (u.a. hier) das keine Programme wie Nero, CloneCD/DVD, Zonealarm, Blindwrite, Daemon Tools usw. installiert sein dürfen, weil dann SP2 nicht funktioniert. Außerdem soll man Norton Antivirus deaktivieren wenn man SP2 spielen will. Ich habe alle in betracht kommenden Programme deinstalliert und NAV2003 dektiviert. Trotzdem hat das nichts an meinem problem geändert. Jetzt bin ic eigentlich ziemlich wütend. Ich erwarte SP2 am Dienstag oder Mittwoch und so wie es derzeit aussieht, kann ich es gleich an Amazon zurückschicken und die Besetllung retournieren! Allein die Frechheit, Programme von seinem PC löschen zu müssen, um SP2 spielen zu können, ist die größte Verarsche die ich jemals im Zusammenhang mit Spielen gehöt habe! Einerseits kauft man sich Programme/Spiele wie Nero oder SP2 um teures Geld und dann kann man sie nicht mal zusammen verwenden. Sollten solche Methoden im Spielesektor zur Gewohnheit werden, werden sich die Spielehersteller in Zukunft selbst mehr finanziellen Schaden zufügen, als sie es bisher durch Raubkopien etc. erleben!

Zurück zu meinem Problem! Da ich nirgends wirklich fündig wurde, bitte ich euch mir zu helfen. Danke

Stig133
04-04-04, 11:02
Hallo. Ich habe mir am Freitag SP:PT bei Amazon bestellt. Heute hatte ich langeweile und dachte mir, die SP Demo von SP2 runterzuladen und ein bisschen auszuprobieren. Als ich das erste mal starten wollte, kam die Meldung, daß ich die Farbteife des Desktops auf 32bit setzen soll. Habe ich auch getan. Als ich wieder starten wollte, wurde mir einige Sekunden ein Bild von Sam Fisher und den SP2 Schriftzug angezeigt. Plötzlich kamm ein schwarzer Bildschirm und der ganze Computer hat sich erhängt. Musste also manuell einen Neustart durchführen. Ich habe dann ei´n paar mal probiert, das Spiel zu starten, jedoch war es immer das gleiche -schwarzer Schirm, Freeze, Neustart. Dann habe ich in einigen Foren und im Netz nach Antworten gesucht. Da habe ich dann gelesen (u.a. hier) das keine Programme wie Nero, CloneCD/DVD, Zonealarm, Blindwrite, Daemon Tools usw. installiert sein dürfen, weil dann SP2 nicht funktioniert. Außerdem soll man Norton Antivirus deaktivieren wenn man SP2 spielen will. Ich habe alle in betracht kommenden Programme deinstalliert und NAV2003 dektiviert. Trotzdem hat das nichts an meinem problem geändert. Jetzt bin ic eigentlich ziemlich wütend. Ich erwarte SP2 am Dienstag oder Mittwoch und so wie es derzeit aussieht, kann ich es gleich an Amazon zurückschicken und die Besetllung retournieren! Allein die Frechheit, Programme von seinem PC löschen zu müssen, um SP2 spielen zu können, ist die größte Verarsche die ich jemals im Zusammenhang mit Spielen gehöt habe! Einerseits kauft man sich Programme/Spiele wie Nero oder SP2 um teures Geld und dann kann man sie nicht mal zusammen verwenden. Sollten solche Methoden im Spielesektor zur Gewohnheit werden, werden sich die Spielehersteller in Zukunft selbst mehr finanziellen Schaden zufügen, als sie es bisher durch Raubkopien etc. erleben!

Zurück zu meinem Problem! Da ich nirgends wirklich fündig wurde, bitte ich euch mir zu helfen. Danke

Stig133
05-04-04, 12:55
Bitte helfen!

Stig133
06-04-04, 13:13
danke

R.Herrmann
06-04-04, 15:34
Hi! Bei mir ist auch der Schirm eingefroren. Aber ein Neustart muss nicht sein. Win-Taste+E, ein paar Sekunden warten und Du kannst SCPT über die Taskleiste beenden. Ich starte das Game übrigens über offline/System/SC2. Funzt ohne freeze. Nur beim Beenden kommt es wieder dazu aber: siehe oben... Try it!

Stig133
07-04-04, 12:45
hilft bei mir alles nichts. das sp logo wird gezeigt und dann friert alles ein. ich habe alle in frage kommenden programme gelöscht. aber ich werde sicher nicht anfangen, cd-laufwerke zu deaktiveren etc. ubis kann mich lecken. spiel habe ich heute zu amazon zurückgeschickt

R.Herrmann
07-04-04, 12:50
Wer wird denn so schnell aufgeben??? Weil eine Demo nicht funzt, schmeisst man den Laden doch nicht einfach ganz hin.

http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/crazy.gif

samurai1226
07-04-04, 12:55
Bei mir funktioniert SC: PT (auch die Demo) obwohl ich Nero, ZoneAlarm und sowas alles noch laufen habe...
nenn mal ein Paar Angaben zu deinem System, vielleicht wird deine GraKa nicht unterstützt http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif

Athlon XP 2200+, Sapphire ATI Radeon 9600XT 256mb, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB DDR RAM

Stig133
08-04-04, 10:32
ist schon egal. habe das spiel originalverpackt an amazon zurückgeschickt.amazon nimmt es sonst nicht zurück. und ich riskiere sicher keine 45 euro nur um die vollversion zu testen, wenn schon die demo nicht läuft. mein system dürfte auch ausreichen amd athlon xp1800+, msi k7n415 pro, 512 ddr samsung, geforce 4 ti4200

R.Herrmann
08-04-04, 15:24
Schon mal dran gedacht, dass beim Download des Demos ein Fehler drin war???
Aber jetzt isses eh zu spät (für Dich)
http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/52.gif