PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmungsverfahren in PvP

Stritzibua
10-12-18, 10:08
Es ist mir zwei drei mal passiert, dass ich in eine PvP Lobby gespielt habe und dass drei vier Leute immer die gleiche Herausfoderung ausgesucht haben. Eine Crew mit 4 Freunde und Micro können sich da absprechen und der Lobby Ihr Ding aufdrücken.

TAPE971
10-12-18, 16:08
Such dir noch 3 andere Spieler, sucht ne PvP Lobby und wählt auch als 4er Gruppe. wenn dann zwei Gruppen für zwei verschiedene Events gestimmt haben, wählt das System aus welches Event es wird. Aber egal wie, das jetzige System ist besser als im ersten Teil, wo alle ein Event wählen konnten und dann kam eins davon Random dran. :P

Off topic: Brauchst du eig für alles immer einen neuen Thread? xD Innerhalb der letzten Woche sind 7 Threads von dir alleine praktisch jeden Tag ein neuer Thread, ich musste grad drüber lachen. :D

Stritzibua
10-12-18, 16:36
Freud mich, dass ich dich zum Lachen bringe. LG.
Schau mal auf die Abstimmung, 10 Leute!!! Was sagt Dir das? Das Spiel ist vielleicht tot aber das Forum ist schon längst gestorben.

TAPE971
10-12-18, 17:12
Wo ist das Spiel tot? Der "TC2 ist tot" Schwachsinn hat vor Gator Rush schon angefangen und gestimmt hats da auch nicht, genauso wenig wie es jetzt mit King of Mayhem stimmt, aber das ist ja wohl kaum Thema deines millionsten Threads...
Wenn du die Umfrage im "Autos verkaufen" Thread meinst, laut Titel ja Umfrage: Was juckt mich das? Der Thread hat für mich persönlich keine Relevanz, weils ein Feature ist was mich nicht mal interessieren würde, obs im Spiel ist oder nicht. Von daher juckt mich auch nicht wie viele Leute ne x-beliebige Umfrage beantworten, bzw an einer Teilnehmen.

DaRealMolex
12-12-18, 16:29
Freud mich, dass ich dich zum Lachen bringe. LG.
Schau mal auf die Abstimmung, 10 Leute!!! Was sagt Dir das? Das Spiel ist vielleicht tot aber das Forum ist schon längst gestorben.

tot ist ja , aber die 5 Leute hier spielen es halt . las sie einfach . der Forum muß ja einen sinn haben .

CREW-LOL_Bockes
12-12-18, 19:23
hihi,

forum tot und spiel tot. so langsam glaube ich, das du geld bekommst für deine ganzen neuen threads.