PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues DLC !

DaRealMolex
09-12-18, 19:48
finde es gut das das Neu FarCry einfach nur ein DLC ist alte map aber wie wollen sie es auch machen in der zeit was gutes hinzubekommen ..

schade !

Ubi-Guddy
10-12-18, 11:44
Hallo Starsky-DE,

wie bereits im anderen Thread gesagt kann ich zu einem raten: Abzuwarten.

Zum Glück ist Far Cry New Dawn nicht einfach nur eine alte Map. Es ist ein Standalone-Titel mit vielen neuen Features und einer neuen Storyline und frischen Charakteren - und neuen Schauplätzen. Danke für deine Aufmerksamkeit. Wünsche frohes Warten auf weitere Informationen. ;)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

kriegerpoetin
13-12-18, 13:17
Alte Bekannte sind auch dabei. Mit Sicherheit Jesse Black, Hurk und Boomer,
Vermutung , auch der Pfarrer und der Pilot.
Auch eine Vermutung. Boomer als Begleiter im Auto.

Ubi-Guddy
13-12-18, 13:33
Wie kommst du auf Boomer? 17 Jahre sind leider für Hunde nicht ganz so einfach zu überstehen ... :(

Der Hund im Auto ist ein Akita mit dem Namen Timber.Und ja, er ist gerne als Beifahrer im Auto unterwegs. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Gabor-GY
14-12-18, 19:18
Ich hoffe auch Willis ist wieder am Start, nur bei 17 Jahren später ich weiss nicht :) Da es sich angeblich im Hope Country abspielt, müssten ja die Schauplätze ähnlich sein. Nur der Trailer zeigt neue Maps. Nimmt mich auch Wunder wieviel noch dabei sind. Boomer glaube ich auch nicht, 17 Jahre später, dafür gibt's ein Wildschwein habe ich gesehen, sicher witzig.

Das einzige was mich an FC5 störte ist, dass der Avatar nichts sagte, wie Jason oder Ajay in 3 und 5. Hoffe der neue Charakter den man spiel in diesem Game sagt mal was.
Das empfand ich als zu den früheren Spielen recht nervig. Mal sehen ob das Spiel eine gute Zeit zum überbrücken darstellt bis FC6 kommt.

Ich hoffe wieder beim nächsten Genre, wieder bessere Story wie bei FC3 oder FC4. Mit Schurken Charakter wie Vaas, Pagan Min, etc. und natürlich einen Hammer Avatar wie Jason/ Ajay.

Natürlich würde ich wieder etwas Tropisches wie FC3 und 1 damals, das ist das Aushängeschild von Farcry, auch wenn die Berge wichtig geworden sind.

:)

kriegerpoetin
16-12-18, 14:58
Sorry es stimmt. Boomer ist im Hundehimmel. Ein paar Tage später wurde die Meldung korrigiert.

Bitte mit vorsichtig geniessen. Den Verdacht von einigen anderen FC Freaks *g* ist auch überdenkenswert.

Ganz vorsichtig gesagt kann es passieren das wir als Vater aus Dutsch seinen Bunker steigern.

Wolferatus
29-12-18, 23:49
Selbst wenn es die selbe Map ist oder nicht soviel neues bietet wie ein neues FC kostet das Spiel bei weitem nicht soviel wie sonst? Sollte also doch passen? Bei 40€ kann man schlecht was verlangen wofür mindestens 60-70€ fällig wären.

kriegerpoetin
31-12-18, 20:02
Ist vorbestellt und werde es pünktlich erhalten. Werde aber nachrüsten müssen. Kosten ca ein Zehner. Mein Shop hatte nur die Standartversion