PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Game +

QueenRipley
08-12-18, 22:06
wann kommt new game+ ???
habs heute durchgezockt und hätte am liebsten ein new game+ gestartet.
also, wann kommts?!

BlackGentlem4n
09-12-18, 11:33
Hallo QueenRipley,

New Game+ ist bereits angekündigt, aber bisher steht dafür noch kein Erscheinungstermin fest. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfährst du es sicher hier im Forum.

Aurayus71
09-12-18, 23:53
Die FRage würde mich auch brennend interessieren, ich bin eigentlich hoch motiviert zu spielen, nur fehlt mir moentan der Content. Den DLC hatte ich nach knapp 4 Stunden durch, das war zwar recht spaßig (abgesehen von dem bescheuerten Psychospielchen und dem Geschwafel des Jägers) aber was nun?
Ich habe schon 3 Level durch Arenakämpfe gemacht aber auch das wird recht schnell langweilig weil die Gegner nicht wechseln.

Charon_.
11-12-18, 21:53
hallo bin jetzt lvl54 kein gegner stellt mehr eine bedrohung da der söldner wo heute gekommen ist war ein Witz und ich hab länger hingebraucht als das ich mit ihm gekämpft habe(7sek)…
alles in allem ein super game es fehlt irgendwie die Herausforderung in der griechischen Mythologie gibt es soviele Kreaturen die als bossgegner super wären auch im wasser….

Rom_es
13-12-18, 14:57
Stimme Charon voll zu.. in diesem späten Spielverlauf gibt es einfach nichts und niemand mehr, der eine Bedrohung darstellt. Ist zwar auszuhalten, da die riesige Welt einiges hergibt an Abwechslung, aber irgendwann ist auch das ausgereizt.

Aurayus71
22-12-18, 12:25
Also, wenn in absehbarerer Zeit schon kein New Game+ kommt, könnten dann vielleicht mal bitte die Gegner in der Arena zumindest an den aktuellen Level angepasst werden oder zumndest wechseln? etwas anderes bleibt einem ja nicht zu tun, aber so langsam habe ich das Gefühl das ich da Drittklässler zusammenschlage, was auf Dauer etwas peinlich ist... :rolleyes:

Saturina
23-12-18, 21:33
Wenn + irgendwann mal kommt, spiele ich ACO vermutlich nicht mehr.
Ich finde auch das die implementierung von + zu lange dauert.