PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzocke!?

Ob1to02
08-12-18, 14:38
ich habe mir vor dem Kauf von The Crew 2: Deluxe Edition schon einige Videos angesehen und fand das Spiel sehr interessant aber als ich mir das Spiel auf der Xbox One S gekauft habe wollte ich es dann sofort spielen, als der Download fertig war habe ich mich sehr gefreut doch das ging schnell vorbei auf einmal sagte mir das Spiel das ich eine Onlineverbindung also Xbox Live Gold benötige...Also darf ich nachdem ich 80€ für das Spiel bezahlt habe nochmal 7€ PRO MONAT bezahlen?? was ist das für eine abzocke!? also wollte ich fragen ob es einen Weg gibt sich The Crew 2 auf dem PC zu installieren, ich habe es ja immerhin schon auf der Xbox bezahlt also sehe ich es nicht ein WEITERE 80€ zu bezahlen. Würde mich über hilfe sehr freuen.

TAPE971
08-12-18, 14:50
Warum abzocke? Mit den Xbox Live Gold hat Ubisoft nichts zu tun, da darf man sich bei Microsoft (und Sony bei der PS4) beschweren. Und nein, wenn du es aufm PC haben möchtest, darfst du dir das Spiel nochmal kaufen. Selbst Schuld, wenn man sich nicht erkundigt, was man auf welcher Plattform kauft. ^^

Don.B._CN
08-12-18, 15:03
Absolut richtig. Und ich bin mir sicher, dass auch irgendwo im Angebot (oder auf der Verpackung) vermerkt ist, dass es online-only ist. Da sollte bei jedem Konsolenspieler schon eine Lampe überm Kopf aufleuchten, dass hier XBox-Live (und/oder PSN, wenn ich mich nicht irre) ins Spiel kommt.