PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen ausblenden, Geist deaktivieren

Stritzibua
07-12-18, 22:54
Ich habe mich schon sehr gefreud, dass es möglich sein soll bei den Spieleinstellungen, Spielername AUS, den Spielernamen auszublenden. Leider muss ich feststellen, dass ich noch immer die Spielernamen dick und weiss mit meterangaben, M, Zahl, vor mir auf dem Bildschirm habe. Diese Information ist für mich nicht nützlich und irritiert mich nur. Ich versuche immer optimal zu spielen und es ist mir völlig egal wie weit Herr/Frau X oder Y von mir entfernt ist. Da ich sehr gerne Jetsprint spiele habe ich bei den Spieleinstellungen bei Highlight-Geister anzeigen, Welt AUS, Freunde AUS, Eigene AUS, trotzdem fährt ein Geist vor mir her den ich da in meinem Spiel gar nicht haben sollte. Bitte kann sich das jemand bei Gelegenheit mal anschauen. Mich beschäftigt die Frage, ist das nur auf meinem PC so oder ist das bei anderen Spielern auch. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, dass sich jemand darüber geäussert hätte.

LeoMartin008
08-12-18, 09:41
schalte doch allgemein namen aus :)

Stritzibua
08-12-18, 12:13
Wo? Ich habe nur bei Spieleinstellungen Spielernamen AUS gefunden, wo kann ich allgemein Namen AUS finden?

Bernise77
23-12-18, 10:46
Hallo Stritzibua, ich hab auch das Problem, dass ich immer Geister sehe ;)
Das nervt extrem , habe es aber bisher nicht geschafft, Geist abzuschalten.

CREW-LOL_Bockes
23-12-18, 16:51
Hi,

Das mit den Namen ist bei TC2 noch viel beschissener als bei TC1, weil es in der Mitte bleibt.....genau da wo man schauen muss. Das wird sich mit 100%iger Sicherheit auch niemals ändern, da das Spiel schon fertig programmiert in der Schublade liegt um max an Gewinn abzuwerfen. Ihr glaubt doch wohl nicht an den Weihnachtsmann oder?

Trotzdem Frohe Weihnachten an alle geschädigten von TC2 und Veteranen von TC1

Stritzibua
13-01-19, 10:12
Wenn mich ein Freund zu einem Jetboot Rennen einläd, er ist in meiner Freundesbestenliste an Erster und ich an zweiter Stelle, habe ich zwei Geister von Ihm vor mir herfahren. Bei Drackrace ist das gleiche, da weiss ich dann nicht wo ich den Windschatten suchen soll. Im Optionenmenue habe ich alle Geister auf AUS. Bei einer Einladung habe ich auch nicht die Gelegenheit in der Freundesbestenliste einen Freund vom letzten Platz als Geist zu bestimmen. Aber wenn ich in einer Crew bin stehen meine Crewmitglieder laut Karte scheinbar neben mir, aber ich kann sie nicht sehen. Bei Einladungen werde ich zum Rennen transportiert, nach ziemlich langem schwarzen Bildschirm, aber wir können nicht das Rennen zusammen beginnen. In der PvP Lobby bleibt das Spiel im Ladebildschirm bis ich dann aus der Lobby fliege. In der PvP Lobby habe ich oft minutenlang Stop mit der Meldung, dass x oder y ein Verbindungsproblem hat. Weitere Bemerkungen werde ich später noch Mitteilen. Nett währe eine Sammlung aller nicht richtig funktionierender Spielverläufe. Heute, Sonntag ist es wieder ganz besonders schlimm. PvP ist sogut wie unmöglich, ewiger Ladebildschirm, Rennen mit 5 sec. Verzögerung, vor Punkteerhalt Rausflug.

Noch was, ich habe mein JAVA aktualisiert und eine Woche hat das Spiel halbwegs funktioniert. Ausserdem habe ich zu Weihnachten meine alte HDD gegen eine SSD getauscht, was ich sowieso schon längst vor hatte und ich dachte, vielleicht stellt die alte HDD nicht schnell genug die notwendigen Daten zu Verfügung. Jetzt friert das Spiel schon wieder ein und ich komme nur aus dem Spiel mit Crt + AltGr + Del und dann terminar session.

CREW-LOL_Bockes
13-01-19, 15:50
Hi,

das ist nur ein neues Future....."Automatic-LevelDown", kann man aber leider in den Optionen auch nicht deaktivieren :-)))