PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP ab Stufe 70.... gehts noch?

RScorpion
06-12-18, 18:47
--

he leute..

es ist nun klar das man weitere skillpunkte bekommen kann, als nur bis stufe 70.
ich hab nun mal eine kleine rechnung aufgestellt...

die meisten ep bekommt man duch schlachten (ca 80.000)
oder söldner in der arena (ca 50.000)
quests geben (ca 30.000)

für einen weiteren punkt nach lvl 70 braucht man 25,5 MILLIONEN EP

angenommen, man macht die ganze zeit nur schlachten.
ich gehe davon aus, das immer irgendwo eine offen ist, ohne das man die erst provozieren muss.
(was leider nicht der fall ist... nutzen wir das mal als grundlage)

--
25,5m (benötigte ep) / 80k (schlachtenerfolg) = 318,75

man muss also für einen punkt 318 schlachten schlagen.
gehen wir weiterhin davon aus, das eine schlacht inklusieve hinlaufen, ladezeiten, usw 6 minuten dauert.

318 schlachten x 6 minuten = 1912 minuten

das sind dann also 31,8 stunden oder auch 1,32 tage.
--

sooo, das war nur ne kleine rechnung...

ich glaube ubisoft verarscht uns diesmal richt.

unfertiges spiel - utopische preise bei dem orchiirgendwas händler - der nur mist verkauft für den ich ne woche vorher 5 € gezahlt habe,
jetzt kommt noch der verfall der hart erarbeiteten club punkten dazu... ich mach nir bald gedanken ob mein charakter auch jeden monat
zurückgesetzt wird.... egal welches schulkind da die entscheidungen trifft, mit singen und tanzen kommt man da nicht weit.

schaltet mal euer hirn ein, bevor ihr jede verdammte woche, irgendwas ändert, bei dem ich garnicht so viel fressen kann, als ich kotzen möchte.

sooo, wenn jemand der selben meinung ist, kannst den post gern pushen...
und wenn einer kontakt zu ubisoft hat.. mach denen klar das es so nicht weiter geht.

viel spass beim ep sammeln

---

Addicted-2-Life
06-12-18, 19:47
Lol und wenn du 286200 Schlachten schlägst hast du alle Fähigkeiten im Masterskill gelevelt. ;)

N4CH74C7iV3
06-12-18, 22:03
Das hier schrieb Ubi-Thorlof vor 2 Tagen in dem anderen Thread der zu diesem Thema besteht.

Hallo zusammen, die Anzahl der Erfahrungspunkte nach Level 70 sollte natürlich längst nicht so hoch sein.
Der Wert wird mit einem zukünftigen Update angepasst, noch haben wir aber keine Details bezüglich eines Datums.
Bin zwar kein Mod hier aber doppelte threads bringen niemandem etwas.

Addicted-2-Life
06-12-18, 22:37
@N4CH74C7iV3 schon mal darüber nachgedacht das sich der Fredstarter einfach nur mal Luft machen wollte? :confused:

BlackGentlem4n
06-12-18, 23:07
Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben, ist hier ein ähnlicher Thread (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/200107-Erfahrung-nach-Stufe-70) vorhanden. Für alles Weitere nutzt bitte das verlinkte Thema. :)