PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man nach dem Downloas des Add-Ons noch etwas beachten?? Bitte um Hilfe

Weimi_AUT
04-12-18, 20:26
Hallo!

Ich habe den Season Pass gekauft und heute auch die erste Episode heruntergeladen!

Wenn ich nun meinen Spielstand öffne sollte doch die erste quest da sein und ich das dlc auch spielen können oder?

Muss man noch irgendetwas aktivieren??

LG
und danke im Vorraus

chris77211
04-12-18, 21:02
Nein du musst da nichts mehr aktivieren. Du findest dann eine neue Quest unter Quest's.

Weimi_AUT
04-12-18, 21:53
Nein du musst da nichts mehr aktivieren. Du findest dann eine neue Quest unter Quest's.

genau das passiert eben nicht! es ist unter informationen Add Ons auch ein schloß

N4CH74C7iV3
04-12-18, 22:03
Ich hatte nach der Installation vom DLC genau das gleiche Problem. Es wurde keine Quest hinzugefügt. Game neugestartet brachte keine Änderung. Nachdem ich meine PS4 neugestartet habe und dann das Game gestartet habe, wurden die Quests hinzugefügt und der Hinweis auf Makkedonien erschien.

kain_xion29
05-12-18, 13:38
du bekommst ein quest gegenstand in form eines brifes automatich der chara sagten den kurz was und den ist im quest log eine quest drin zb mehrere sind erkennst sie am orangen ! zeichen

Fetzforfun
05-12-18, 19:35
Hallo
Hätte zu diesem tehma auch noch Fragen

Ich bin momentan stufe 61
Habe den Season Pass
Addon die erste Episode ist installiert

Ich bekomme aber mit der stufe 61 keine quest um das addon zu beginnen,gehe ich zu einen speicherpunkt zurück wo ich stufe 41 bin geht sofort der hinweis für die quest für das addon los.

Der minimum lever für das addon ist ja 28 gibt es auch ein Max-level das man nicht überschreiten darf oder warum geht es nicht mit der stufe 61

BlackGentlem4n
06-12-18, 09:34
Hallo Fetzforfun,

auf welcher Plattform spielst du? Eigentlich sollte das Level nach oben hin nicht ausschlaggebend sein.

Fetzforfun
06-12-18, 09:41
Ich spiele aud dem PC

BlackGentlem4n
06-12-18, 09:45
Hallo Fetzforfun,

schau doch bitte mal, ob es etwas bringt, die Daten in Uplay überprüfen zu lassen. ich werd mich mal umhören, ob auch andere Leute von diesem Problem berichten. :)

Fetzforfun
06-12-18, 09:50
super,danke für die hilfe.Werde die daten mal überprüfen

Fetzforfun
06-12-18, 18:27
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden warum das addon nicht geht

Habe das game bei steam gekauft und den Season Pass bei Uplay,und da liegt der Fehler,hätte den Season Pass auch bei Steam kaufen müßen.
Das heißt nie bei zwei verschiedene anbieter die sachen kaufen sondern immer nur bei einem.

BlackGentlem4n
06-12-18, 23:05
Hallo Fetzforfun,

genau, leider sind die Plattformen durch ihren Kopierschutz untereinander nicht kompatibel, aber es ist für mich verwunderlich, dass die Questhinweise auf einem anderen Spielstand erscheinen..

chris77211
06-12-18, 23:53
Hallo Fetzforfun,

genau, leider sind die Plattformen durch ihren Kopierschutz untereinander nicht kompatibel, aber es ist für mich verwunderlich, dass die Questhinweise auf einem anderen Spielstand erscheinen..

Ich dachte man kann die beiden Accounts miteinander verknüpfen oder wozu dient die Einstellung bei Uplay: Kontenverknüpfung> "Erinnere mich an die Kontenverknüpfung wenn ich das nächste Mal ein Steamspiel starte? "

BlackGentlem4n
07-12-18, 10:10
Hallo chris77211,

das hängt damit zusammen, dass - selbst wenn du das Spiel auf Steam kaufst - zwingend ein Uplay-Account vorhanden sein muss, der entsprechend verknüpft werden muss!

teutonic_dagger
16-12-18, 02:01
Ich hab das Spiel als Retail für die PS4 und den Season Pass bei Kinguin geholt, Code wurde akzeptiert, aber ich sehe ingame keine entsprechende Quest. Vielleicht bin ich auch nur zu doof, wie heisst die Quest denn?

BlackGentlem4n
17-12-18, 10:17
Hallo teutonic_dagger,

die Questreihe sollte als "Vermächtnis" in deinem Questlog angezeigt werden.

Aurayus71
17-12-18, 15:44
Im Notfall hilft auch ein Neustart des Spiels (den du wahrscheinlich eh schon gemacht hast) oder wie in meinem Fall eine komplette Neuinstallation.