PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner aus den Wochenquests

Doskian
03-12-18, 19:40
Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage die mich bzgl. der Wochenquests etwas frustriert. Es geht dabei nicht um die Belohnung sondern um die Aufgaben an sich. Ich meine die Audgaben an sich sind toll aber sie Beschreibungen lassen zu wünschen übrig. Da kommen dann so Aufgaben wo man unter anderem 10 Stürmer Scharfschützen besiegen soll, oder 20 Jäger der Artemis oder 10 Söhne des Ares.... Alles ganz gut und schön, aber bin ich blind, blöd oder habe ich einfach nur Pech, denn obwohl ich 15 Stunden mit dem Quest aktiv durch die Welt gezogen bin habe ich derzeit nur 3 Töchter der Artemis gefunden. Söhne des Hades Fehlanzeige und die Scharfschützen hab ich damals nur zufällig auf den Kriegsschiffen entdeckt. Die Frage nun, die ich leider mit Google nicht beantworten konnte, gibt es irgendwo Hinweise, Beschreibungen oder Tipps wo man besagte Gegner findet? Zufällig laufen sie einem scheinbar nicht über den weg.

Danke für einen Hinweis oder einen Link. ;)

ninja2279
03-12-18, 20:34
Hatte auch das Problem, ist aber machbar, auch heute noch :)

Scharfschützen (Bogenschützen) sind die mit den blauen Kapuzen bzw. Gesichtsmasken, einfach Ikarus in eine Festung reinschicken und ausspähen. Oder so kleine Lager, da ist immer einer dabei. Ganz sicher findest du immer einen bei dem Lager für die Eroberungsschlachten, aber Vorsicht, die sind dann schnell...

Dann auf der Karte nach Örtlichkeiten mit so nem Kreis und X ausschau halten (Jägerlager), da gibt es relativ viele. In Phokis ist gleich in der Nähe vom Aussichtspunkt ein kleines Lager (Anführer der Jägerinnen töten steht meistens dort)

Die Söhne des Ares: war auch für mich ne Herausforderung, auf der Karte nach den roten Symbolen so ähnlich wie ein Burgturm ausschauh halten, da MUSS Sippe stehen, dann sind es die richtigen. Gibt es glaub ich drei von. Meistens gibt es dort die Tafeln fürs Schiff.

Hoffe du findest die Orte, viel Glück

ninja2279
03-12-18, 20:52
rechts, das ist ein Scharfschütze aus dem Eroberungslager

https://acd-ugc-ps4-lnch.s3.amazonaws.com/photo/5bf0a8cfc1d8db4cdc916bb0/fullscreen

Doskian
08-12-18, 21:38
Schade dass bei "Töte 15 Spartanische Soldaten mit Fackeln" das Feuer der Fackel nicht dazu zählt. :(