PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergiftetet Gegner betäuben / rekritieren

nikelaos1983
03-12-18, 12:47
Guten Tag Allerseits,

meine Kassandra ist voll und ganz auf Gift geskillt und equipt und spielt sich so auch recht cool.

Allerdings habe ich leider immer wieder das Problem beim rekrutieren der Gegner da diese durch das Gift einfach sterben nachdem ich sie betäubt habe.

Lasse ich das Gift weg, dauert so ein Kampf bei mir natürlich ewig...

Weis jemand Rat?

Vielen Dank schon mal :)

Uranus888
03-12-18, 13:45
Hallo.

Ich denke dass sollte auch so sein. Wenn du stark auf Gift geskillt bist dann ist das DOT deines Giftes zu stark und die Gegner krepieren letztendlich daran wenn du sie zu oft benutzt.

Versuche es die Gegner mit anderen Methoden, wie z.B. mit Schlafpfeilen, eher bewusstlos zu machen.

ninja2279
03-12-18, 20:42
Es geht tatsächlich am besten mit den Schlafpfeilen. Warte ein paar Sekunden wenn sie am Boden sind, sie schütteln sich kurz und dann kommt erst das erlösende Symbol zum Rekrutieren.

Man kann es auch mit den Fäusten versuchen... oder Spartan Kick. Ist aber sehr mühsam und nicht so einfach.

Dein Giftbuild brauchst du nicht ändern, ich spiele mit Feuerbuild und es klappt trotzdem wenn du auf die Schlafpfeile zu Beginn des Kampfes wechselst.

nikelaos1983
10-12-18, 15:07
Ähm...welche Schlafpfeile? Ihr meint Betäubungspfeile oder?

ninja2279
10-12-18, 18:51
Ja genau :)