PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spieler sucht Spieler] Suche nach netten Mitspielern

Moinster.PLAT
02-12-18, 21:29
Moin,

ich bin 23 Jahre jung und spiele R6 seit Release, allerdings mit längeren Pausen.
Jetzt habe ich wieder gefallen an R6 gefunden und streame es auch ab und zu, dabei ist es solo aber relativ "langweilig".

Ich bin daher auf der Suche nach MitspielerInnen, damit man zusammen Casual & Ranked spielen kann.
Geranked bin ich Gold 3 derzeit, damals war ich meist Platin, allerdings mit einer festen 4-5 Mann Gruppe.

Ich bin etwas aus dem Spiel raus und muss mich erst einfinden, denke mal dann sollte auch hohes Gold drinne sein.
Ansonsten ist mir der Rang egal, also egal ob Kupfer, Silber, Gold, oder auch noch höher, solange die Gruppe zsm. passt ist alles gut :)

Spielzeit für die nächsten 3 Wochen immer so ab 17 Uhr bis max. 22 Uhr.

Was ich nicht suche:

U18 Spieler
Toxic Spieler
Möchtegern Pros
Leute die das Spiel zu ernst nehmen

Also einfach gerne bei Uplay adden.

SGW_DoxyXL
03-12-18, 18:08
Servus monster.

Gerne kannst du ja mal, bei unserem erfahrenen Clan Vorbei schauen. Wir bieten einen Ts3 server, Homepage, familieres umfeld. Viele eigene Gameserver u.v.m

Der alters durchschnitt bei Rs6 liegt bei 20+ jahren.

Habe dir mal eine FA geschickt, bei interesse lasse ich dir, mal unsere Daten hier:
Ts3: sgw-clan.org
Homepage: https://forum.sgw-clan.org/

mfg DoxyXL

lola.pron
21-12-18, 19:58
Hallo wir Team pron! suchen noch Gleichgesinnte, eventuell hast du noch Interesse und bist noch auf der suche ;) und wenn es auf beiden Seiten passt nach einer 4 wöchigen Trial-zeit haben wir ein Win/win...schnupper doch mal in unser Suchkriterium ;) und wir würden uns freuen wenn du dich meldest.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151383-pron-wir-sind-zur%C3%BCck

MDMA-xper514
28-12-18, 10:32
Hey,

besteht noch Interesse ?
Dann einfach bei Uplay adden.

LG

Pommes-Panzer31
28-12-18, 19:39
Du suchst Mitspieler für Rainbow six Seage?
Dann besuche uns doch direkt auf unserem TS3 Server!
IP: mgcks.de

Wir bieten:
-Lockere 14+ Community im jüngerem Segment
-Motivierende Mitspieler
-Kompletten Support für Gäste und Member
-Automatische Channelerstellung (eigene Entwicklung)
-Ausgeklügeltes Rechtesystem
-TS3 Sync über unser Forum
-Telegramm Community Chat
-Keine online Verpflichtung, du kommst dann online wenn du Bock hast

Und viele weitere Features!
Fragen gerne per PN oder Kommentar