PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche aktiven Clan

Doiteain..
02-12-18, 13:17
Zu Mir:

Name: Alexander
Rank: Unranked

Ich besitze Siege zwar schon seit dem Release in 2015 habe aber erst vor kurzem Angefangen es aktive zu spielen. Mein Aim ist relative gut da ich bereits mehrere Jahre Erfahrung habe was Shooter angeht.(z.B. über 1000 Stunden in CS:GO) Meine Mapkenntnis ist aber noch ausbaubar (lernen von Callouts etc. ist erstmal nötig). Ich habe auch Erfahrung in ESL und anderen Ligen. Ich bin vorallem Abends online da ich Vollzeit Arbeite. Gutes Headset ist vorhanden.

Zu euch:

Ihr solltet eine Mindestalter von 16 Jahren haben. (18 Jahre wäre Bevorzugt)
Ihr sollte viele aktive Spieler haben die auch kein Problem haben mit schlechteren Leuten zu spielen.
Ich selbst würden einen Ts3 Server bevorzugen, habe aber auch kein Problem mit Discord.
Humor sollte vorhanden sein.

Bei Intresse schreibt einfach einen Kommentar oder added mich auf UPlay.

Z3r0.BDs
02-12-18, 20:22
Guten Tag, Outlaw3.14
SMG hat Interesse an dir!

Wir würden uns freuen wenn du unseren Clan Beitreten würdest wir können dir Folgende Sachen Bieten:

- Familären Clan
- Charakter, Respekt und Spaß
- verschiedene Events
- strukturiertes Management
- Die Chance ein Eigenes Team zu bilden
- Eigenen Ts3 und Forum

Der Teamspeak³ ist unter Der IP SMG.Ts3.To zu erreichen um weitere Informationen zu erhalten Betrete doch unseren Teamspeak³ und frage nach einem Supporter der wird dir alle Fragen beantworten

Mit Freundlichen Grüßen

Admiral