PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVP soll collision on haben!!! inkl. Umfrage

benimix1701
28-11-18, 23:16
Ich finde ein Rennen bei dem man dem gegner nicht ausweichen muss, und nicht auspassen muss weg geschubst zu werden, total Langweilig, dann macht PVP für mich kaum sinn, wenn man sich garnicht berühren kann. Und ich denke das werden viele nicht cool finden, und ich finde Ubisoft könnte sich ein wenig mehr nach den Wünschen ihrer Spieler richten, denn ich hab das gefühl es werden immer weniger.

Ich starte hirmal einfach eine Umfrage.

xJeyJeyx
29-11-18, 00:01
Eine dritte Antwort wäre: dass man es bei der Auswahl in der Lobby einschalten oder auschalten kann, also eben halt wählen bei der Streckensuche, wie bei TC 1. Die Mehrheit entscheidet dann.
Ich fahre gerne mit Collision, nur wenn Kindermitfahren, die nur rammen, dann ist das kein Vergnügen.

Hutschefiedel
29-11-18, 06:19
Eine dritte Antwort wäre: dass man es bei der Auswahl in der Lobby einschalten oder auschalten kann, also eben halt wählen bei der Streckensuche, wie bei TC 1. Die Mehrheit entscheidet dann.

Seh ich genauso. Wär die beste Option.

Ich fahre gerne mit Collision, nur wenn Kindermitfahren, die nur rammen, dann ist das kein Vergnügen.
Ich auch, aber wenn man gleich in der ersten Kurve schon abgeschossen wird, das macht natürlich richtig Freude... :rolleyes:

DatWut
29-11-18, 07:18
Ich hab in TC1 meistens gegen Kollisionen gestimmt. Fand ich halt am gemütlichsten, weil man niemanden aus Versehen rammen und selber nicht gerammt werden konnte.
Außerdam gab es die Leute die grundsätzlich immer gelaggt haben, die haben mich zum Teil ausgebremst, weil die Mitten im Rennen stehen geblieben sind und ich da voll reingescheppert bin. Die selbst haben es nichtmalgemerkt.

Stritzibua
29-11-18, 09:32
Wenn man mit Freunden jetzt Strassenrennen spielt ist Kollision an, dass sollte so beibehalten werden. Immer Kollision und nicht s zum Aussuchen. Server setzt Spiel vor und das ist es aus schluss Pasta. Ich kann mich erinner wenn die Abstimmung gelaufen ist und nicht das Rennen gekommen ist welches der jeweilige Spieler gewählt hat ist er sofort aus der Lobby rausgegangen. Ich weiiss nicht wie oft ich dann alleine dumm in der Lobby gestanden bin bis dann der Server mich rausgeschmissen hat, weil dann keiner mehr in die Lobby gekommen ist.

xJeyJeyx
29-11-18, 12:52
Das ist halt ein Pech, das Spiel kanns halt net jeden recht machen ;) Ist mir auch so geegangen, aber es war für mich net weltbewegend ;)

Altlatz52
29-11-18, 21:18
Ihr scheint alle ein Problem mit den Kollisionen zu haben wenn es um TC2 geht.
Aber schaut doch auf TC1 zurück wie da gefahren wird.
Die Masse fährt nach Möglichkeit ohne Kollision und Verkehr, nur um glatt durchzukommen.
Denkt Ihr es wird hier anders??
Auf gute Rennen Altlatz

CREW-LOL_Bockes
02-12-18, 17:18
Man sollte es an und auschalten können, oder besser noch separate Lobbys die man anwählen kann also mit oder ohne Rammen. Dauerhaft an wäre der tot wegen den Rammerkidds.