PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft hat mehr abgebucht als sie durften!

Rescon_De
26-11-18, 22:18
Ich habe mir im Black Friday Sale ASSASSIN'S CREED ODYSSEY Gold für 79.99€ gekauft zumindest stand dies so auf der Seite als ich auf kaufen geklickt habe.

Naja irgendwie lief da wohl was schief....

Odyssey Gold 79.99€
+
Rayman Legends 0.00€
=
79.99€

Zumindest ist das meine Rechnung... Dann kam die Bestellbestätigung...

PC (Download) - RAYMAN LEGENDS - VAR
Plattform: -
Menge: 2 19.95 EUR

PC-DIG-ASSASSIN'S CREED ODYSSEY--GOLD-WW
Plattform: PC Download
Menge: 1 87.22 EUR

Lieferung:
0.00 EUR

Insgesamt:
107.17 EUR

Gekauft habe ich das Spiel am 21.11...
Bis heute warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket was mit dem Falsch abgebuchten Geld denn nun passiert!
Übrigens Ubisoft arbeitet schon mit dem Geld denn abgebucht haben die es natürlich schon -.-

Ubisoft Support Ticket: 07394296 nur falls das jemand vom Support lesen sollte...

PhantiBear
27-11-18, 12:57
Hallo Rescon_De,

die Position 2 taucht in deiner Auflistung mit der Menge 2 auf. Vermutlich war das Spiel nur einmal zum Preis von 0,00 Euro zu haben. Jedes weitere Exemplar wird dann regulär berechnet.

Da wirst du wohl auf eine Antwort vom Support warten müssen.

Viele Grüße
PhantiBear

Ubi-Thorlof
27-11-18, 15:16
Hallo Rescon_D, wie ich sehe hast du bereits eine Antwort von den Kollegen vom Support erhalten und dein Fall wurde entsprechend weitergeleitet.

Das Problem ist wohl, dass der "Black Friday" Rabatt nicht korrekt angewendet wurde.
Die Kollegen werden dir zurückschreiben, sobald sich das Shop-Team um deinen Fall gekümmert hat.

Rescon_De
27-11-18, 15:29
Jap phantibear richtig die Position ist zweimal jedoch konnte ich nichts ändern an dem kostenlosen Rayman...

Danke Thorlof für die Nachricht aber wieso dauert sowas so lange? Immerhin handelt es sich ja hier um falsche Angaben von euch und da sollte man sich doch ein wenig schneller reinhängen.
Immerhin arbeitet ihr unrechtmäßig mit meinem Geld...

Und ja ich habe mich mit jemanden unterhalten der mir aber auch nicht helfen konnte sondern nur gesagt hat das man sich meldet und er selbst konnte nichtmal zusagen das das geld wieder zurückgebucht wird...

Rescon_De
14-12-18, 10:20
Und immer noch keine Antwort von eurem Shop Team! Kann ja nicht so schwer sein eine einfache Subtraktion zu berechnen und den Betrag zurück zu erstatten...