PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile?

Stritzibua
23-11-18, 18:39
Fliegen und am Wasser herumfahren und auch das Luftkissenfahrzeug sind sehr nette Beigaben und auch sehr amüsant. Aber ich muss gestehen ich komme immer wieder auf die Autos zurück, vielleicht suche ja doch sowas wie die Nachfolge von TC1, vielleicht auch wegen der Landkarte. Ich finde die Landkarte ist wirklich schön überarbeitet worden, kompliment. Dass es immer mehr Autos gibt bis die Garge aus allen Näten platzt und einige noch immer mehr davon haben wollen, nehme ich jetzt mal so zur Kenntnis. Jeder nach seinen Geschmack. Leider muss ich sagen, trotzdem sehr viel Kreativität ins Spiel gesteckt wurde, wie ich finde, beschleicht mich Langeweile. Dass Streetcars fast ausschliesslich nur in der Stadt fahren, die Touringcars auf die Piste sowie die Rallycross auf sehr limitierten Strecken zu spielen sind, tut den Spiel gar nicht gut. Alfacars, wenn wir immer von Vehicledrops reden gibts auch nur zwei. Kurz und Büdig ausgedrückt, ich finde, dass für mich wesendliche Teile sehr mager ausgefallen sind und ich habe Hunger und Apetit auf mehr. Wenn ich meinen Spielhunger nicht hier befriedigen kann werde ich wohl über kurz oder lang weiterziehen.

Altlatz52
24-11-18, 00:16
Ich finde,das ist korrekt ausgesagt.
Wenn im December das PvP keine Spannung bringt, dann ist das Spiel Tot.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Darum nicht verzagen und den Weihnachtsmann fragen ;-)))
Altlatz

xJeyJeyx
24-11-18, 04:44
Interessant, wie sich deine Meinung so ändert....Richtung Langeweile, hm?

Stritzibua
24-11-18, 09:42
Da ich das Spiel erst seit ein paar Wochen habe macht sich jetzt langsam das Gefühl der Langeweile breit. Nichts was ich meine eher was ich fühle. Das Spiel gefällt mir gut, vorallem die Möglichkeit seine Spielzeuge selber zu bemalen finde ich toll und auch den Sound der Carren und die Grafik aber wie schon gesagt ich finde es ein wenig mager und ob die Player versus Player das dann wett macht, PvP spiele ich immer gerne, werde ich sehen. Ich hoffe nur, dass es viele andere Strecken sind und nicht wieder fast ausschliesslich welche die im Spiel schon vorhanden sind.

muGGeSTuTz
24-11-18, 13:20
*Auchmalwiederhereinstolper*

Stritzi, du triffst den Nagel wirklich herrlich auf den Kopf. Mir geht es im Moment "ähnlich". So einwenig wie die Pizzaecke von gestern Abend, welche heute morgen noch im Karton liegt.
Immernoch geniessbar, aber erkaltet. :o
Das liegt NICHT am Spiel, denke ich - also schon auch, aber NICHT um es als Gesamtwerk total herabzuwürdigen.
Mir passiert das relativ oft mit Spielen; auch ganz unterschiedlichen. Am Anfang ist das Feuer riesig und der Ofen brennt heiss. Aber hier jetzt mit dem zweiten Teil von Amerika, da ist der Zunder irgendwie doch schon früher verpufft, als ich gehofft habe.
Hey Crewsers, jetzt muss ich mich selber an der Nase fassen; ich bin doch der wo immer sagt, mir genüge mein Autoradio und das freie einfach nur Herumcruisen. Das stimmt schon immer noch, und daher scheine ich halt einfach mal eine kleinere Motivationsschwäche eingefangen zu haben.
Auch das ist nicht weiter schlimm, ich habe ja noch 74 andere Produkte in irgend einem Account. Hehe ... ehm wartet mal, aber auch mit denen, ist es manchmal so.
Du da kann man mir das Battlefield-oder Command and Conquer-Prinzip egal in welchem Kleid und spektakulärer Grafik servieren; nach 3 Runden ist dort die Luft ebenfalls wieder draussen.

Also mit anderen Worten:
Es liegt bei mir sicher im Moment an mir.
Ich weiss aber genau und zwar total todsicher, dass es irgendwann wieder "platsch" macht, und dann kommt das Feuer auch wieder zurück und brennt längerfristig.
Das habe ich schon nach megalangen "Pausen" auch mit anderen Spielen so erlebt; auf einmal kommt die Motivation wieder zurück, und man kann sich sogar über veraltete Grafik locker hinwegsetzen, und hat wieder richtig Freude für und mit einem Spiel.
Einer wirklich guten "Gamerweisheit" erinnere ich mich immermal wieder, weil sie stimmt, und wahr ist: "Spielen unter Zwang, macht keinen Spass".
Hehe, eigentlich möchte ich mich hier jetzt sogar selber dazu "zwingen", weil ich doch gerne fahre und dieses Spiel hier wirklich toll finde und liebe, aber: es funkt im Moment scheinbar einfach nicht.
:rolleyes:
Da würden auch 200 neue Vehikel nichts ändern.
Es gibt nur 2 Faktoren, welche mich auf einen Schlag senkrecht im Bett in die AchtungsStellung katapultieren könnten, und das sind:
- Map-Erweiterungen und
- "innovative" neue (vehikelbezogene) Aufgaben

Hey, bitte nicht allzuviel Gewicht auf diesen Beitrag legen - versteht mich bitte nicht falsch:
Das Spiel ist gut, und es muss einfach weiter dran gewerkelt werden, und neue "Würze" bekommen.

Next Stop:
-> PvP
:)
´n netten Gruss
muGGe

Aber ich muss gestehen ich komme immer wieder auf die Autos zurück, vielleicht suche ja doch sowas wie die Nachfolge von TC1, vielleicht auch wegen der Landkarte.
... ich auch :)
Hierdrin ist alles enthalten - DAS, wäre das Rezept.
;)
rühren, kneten,auswalzen :cool:

xJeyJeyx
24-11-18, 20:03
muGGe, net bös sein, aber ich weiß jetzt net warum du dieses Spiel oder Ubi so ansäuselst, obwohl The Crew 2 vom Inhalt her ein totaler Flopp ist.
Es geht net um die Grafik oder der Technik im Ganzen. Der Inhalt - genau das was motivieren soll, schmeckt wie wochenlang altes lauwarmes Wasser.
Das hat nix mit Selbstmotivation zutun. Ein Pc-Spiel um so viel Kohle sollte schon einen besseren Inhalt abgeben - da brauchen wir gar nix schön reden!

Ich denk, das wissen hier eh alle, und ja, wir konnten es vorher net wissen. Weil die Beta einfach zugut aufbereitet war, und wir waren die Blöden ganz einfach.

Stritzibua
25-11-18, 09:41
Was ich beobachte, jugendliche haben keinen PC oder guten Laptop, ausser sie brauchen den für die Schule. Ein Smartphon und eine Spielkonsole mit ich weiss nicht mit wievielen Spielen. Das ist das grosse Zielpublikum für Videospiele. Die Marketingabteilung von Ubi mit all den Statistiken und Spielerprofilen wissen da wahrscheinlich besser bescheid was sich voraussichtlich verkaufen lässt. Gehe mal in ein japanisches oder chinesisches Forum, da wirst du sehen das die Spielerwünsche und Kommentare sehr verschieden sind zu dem Forum auf Deutsch. Asien ist ein grosser Markt, auch für Spiele und Absatz und Gewinn sind das was Ubi am Laufen hält. Natürlich kümmern sich die Entwickler auch um das Randpublikum, wie erwachsene PC Spieler, ein guter Geschäftsmann versucht möglichst viele Kunden für sich zu gewinnen und das geht vor allem über Kundenzufriedenheit aber der Grossteil vom Umsatz wir sicher nicht in unserem Kreis gemacht.

Stritzibua
25-11-18, 10:34
Noch eine kleine Geschichte was mir erst vor kurzem passiert ist. Vor ein paar Wochen fiel mir ein sehr atraktive mitte Vierziger im Kaffee um die Ecke auf. Nach anfänglicher Scheue gab ich mir einen Ruck und begann ein Gespräch mit ihr. Dieses war so unterhaltend und in Harmonie, dass ich sie fragte, ich bin ein leidenschaftlicher Koch, ob ich sie zum Abendessen einladen dürfe. Sie sagte zu und zwei Tage später stand sie vor meiner Tür um mit mir die kulinarischen Köstlichkeiten zu geniessen die ich mit viel Liebe zubereitet hatte. Die Speisen mundeten vorzüglich und nach dem zweiten oder dritten Gläschen portugiesischen Rotwein hatte sie ein funkeln in den Augen und ich wusste instiktiv was sie jetzt wolle. Also drehte ich meine zwei PCs auf und startete auf beiden The Crew 2 und wir beganngen zu spielen. Dabei stellte sie sich so dumm an, dass ich immer gewann und musste ständig lachen wie tollpatschig sie das Spiel handhabte. Nachdem wir so einige Zeit mit dieser unterhaltsamen Tätigkeit fortgefahren waren, wollte sie nach Hause gehen, denn der Rotwein, so dachte ich, tat seine Wirkung und sie wurde müde. Bei der Verabschiedung an der Tür sprachen wir, dass wir bei Zeiten diesen unterhaltsamen Abend unbedingt wiederholen müssen, aber jedesmal wenn ich sie jetzt im Kaffee nebenan treffe und sie frage ob sie wieder vorbeikommen wolle, hat sie immer schon was anderes vor. Da verstand ich, dass The Crew 2 noch vieler Verbesserungen bedürfe und vielleicht kommt sie dann wieder zum Abendessen und wir können danach wieder auf meinen PCs The Crew 2 spielen. Also bitte strengt euch an und verbessert, dass die Tasten rauchen, damit ich wieder eine Chance auf ein harmonisisches Abend mit meiner atraktiven mitte Vierziger habe.

Kadoffe.de
25-11-18, 12:14
Hi Stritzibua.

Irgendwie komm ich mit deiner Geschichte nicht klar.
Wolltest du nicht das da mehr zwischen euch passiert und hast deshalb deine PC's gestartet?
Anderseits gibst du jetzt dem Spiel die schuld das sie deinen Einladungen nicht mehr Folge leistet.
Das kann doch jetzt wirklich nicht dein Ernst sein ?
Oder war das ganze Ironisch gemeint und bei mir steht Jemand auf der Leitung?

muGGeSTuTz
25-11-18, 12:47
Morgähn :)

@ Jenny ... nein nein, ich säusle weder das Spiel noch Ubi an; ich entschuldige mich in dem Fall, dass es so rübergekommen ist.

Ein Pc-Spiel um so viel Kohle sollte schon einen besseren Inhalt abgeben
Hm, aber was fehlt uns denn - mal abgesehen vom PvP ?
Vielleicht ist es ja gut, dass wir mal (wieder) uns Gedanken dazu machen; uns ist ja eh gerade einwenig langweilig.
Nehmen wir doch die Eröffnung von unserem Stritzi genauso als Stein des Anstosses.
Abgesehen davon, sind ja ein paar von uns/euch hier sogar wieder zum ersten Teil zurückgekehrt - auch das lassen wir einfach mal so im Raum stehen.
Also kein "wele isch Beschde" oder versus andere ähnliche Produkte Thread draus machen, sondern konkret. "Woran liegt's ?"

Stritzi bringt hier äusserst gute Argumente, welche ichselber vielfach völlig vergesse, weil ich kein guter Geschäftsmann bin und halt immernoch an an den Samichlaus (Nikolaus) glaube.

Natürlich kümmern sich die Entwickler auch um das Randpublikum, wie erwachsene PC Spieler,
+

Was ich beobachte, jugendliche haben keinen PC oder guten Laptop, ausser sie brauchen den für die Schule. Ein Smartphon und eine Spielkonsole mit ich weiss nicht mit wievielen Spielen. Das ist das grosse Zielpublikum für Videospiele.
+

Gehe mal in ein japanisches oder chinesisches Forum, da wirst du sehen das die Spielerwünsche und Kommentare sehr verschieden sind zu dem Forum auf Deutsch.

Ich schraube jetzt trotzdem wiedermal mein Lenkrad an und kuke mal nach ...
:)
Schönen Sonntag Euch
Gruss
muGGe

Don.B._CN
25-11-18, 15:26
Hi Stritzibua.

Irgendwie komm ich mit deiner Geschichte nicht klar.
Wolltest du nicht das da mehr zwischen euch passiert und hast deshalb deine PC's gestartet?
Anderseits gibst du jetzt dem Spiel die schuld das sie deinen Einladungen nicht mehr Folge leistet.
Das kann doch jetzt wirklich nicht dein Ernst sein ?
Oder war das ganze Ironisch gemeint und bei mir steht Jemand auf der Leitung?

Irgendwie hab ich mir grad das Selbe gedacht. Mein Ironieradar zeigt auch uneindeutige Signale. :D

Kadoffe.de
25-11-18, 16:46
Hi Don.

Na da bin ich ja froh das nicht nur mein hochpräzises Ironie-Radar nen ausfall hat.

Wie sieht es denn mit ThePitCrew aus?
Seit ihr noch dabei oder habt ihr schon das Handtuch geschmissen?
Leider erfährt man ja nichts :confused:

Don.B._CN
25-11-18, 19:53
Guten Abend zurück :)

Nööö bin noch dabei. So schnell geb ich dort nicht auf. ;) Viel sagen dürfen wir ja leider nicht, weil im Prinzip alle Infos, die wir bekommen, unter NDA sind.

Kadoffe.de
25-11-18, 21:09
Hab ich mir schon gedacht Don.
Ist schade das seitens der Entwickler immer alles geheim bleiben muß.
Ich würde aber mal behaupten, daß eine gewisse offenheit dem Spiel sicherlich nicht schaden würde.

Don.B._CN
25-11-18, 21:47
Ich würde aber mal behaupten, daß eine gewisse offenheit dem Spiel sicherlich nicht schaden würde.

Da geb ich dir vollumfänglich Recht.