PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad (PC) bei The Crew 2 komplett frei belegbar?

ak9374
23-11-18, 05:58
Hallo, sind bei Teil 2 alle Tasten des Pads (Logitech F310) incl. Steuerkreuz frei belegbar oder ist dieses wieder wie bei Teil 1 nur für das Menü vorgesehen und nicht änderbar?
schonmal danke falls wer antwortet

DatWut
23-11-18, 15:02
Mahlzeit,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob alles frei belegbar ist im Spiel, ich weiß wohl, dass manche Tasten miteinander "verknüpft" sind, so sind zum Beispiel das Fahrwerk beim Flugzeug und die Hupe beim Auto auf der gleichen Taste - änderst du das eine, ändert sich das andere mit.

Über die .xml Datei, in der deine Keybinds stehen, hast du aber mehr Freiheiten was das Belegen der Tasten angeht. Ich schreib dir dazu später mehr Details wenn du willst.

ak9374
24-11-18, 05:54
Am wichtigsten wäre mir halt das ich das Steuerkreuz mit Lenkung Links/Rechts und A für gasgeben / X für bremsen nutzen kann. Ist bei mir nun über 20 Jahre Standard bei Rennspielen, mit Stick geht überhaupt nichts. Sowas wie JoyToKey hab ich, aber damit verringert sich die Genauigkeit spürbar.