PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Größe des Köchers, bzw. Menge der Pfeile

MikeWeiper
22-11-18, 08:44
hallo, ich habe schon Stunden verbracht im Netz eine Antwort zu finden, ob ich die Anzahl der Pfeile im Köcher erhöhen kann oder
den Köcher vielleicht vergrößern kann, aber leider keine Antwort gefunden. Weiß das vielleicht jemand? Jetzt habe ich in meinem Köcher,
60 Pfeile zum verschießen, das doppelte wäre hilfreicher, gerade wenn ich gegen die vier Wesen kämpfen muss.

Uranus888
22-11-18, 10:02
Hallo und Willkommen im Forum :-)

Die Pfeilmenge und Pfeilart sind vorgegeben anhand der freigeschalteten Fähigkeiten usw. wie folgt:

Legendärer Köcher (70/35 Pfeile) -> LVL 50
Zusätzliche Pfeilarten außer Todespfeile -> Fähigkeitspunkte in die entsprechende Jäger-Fähigkeit "Pfeilspitze" investieren
Todespfeil -> durch die Quest von Daphnae

Normaler Pfeil -> 70
Betäubungspfeil, Giftpfeil, Feuerpfeil, Sprengpfeil, Todespfeil -> jeweils 35

Seit dem Patch 1.06 gibt's die Möglichkeit die "Normalen Pfeile" automatisch herstellen zu lassen solang genügend Ressourcen da sind. Die Entsprechende Option dafür erscheint wenn du diese Pfeile auswählst.

https://i.imgur.com/DpTpgct.jpg

kain_xion29
22-11-18, 22:55
ich hoff das wird auch für die anderen pfeile geben da es schon recht nervig ist jedes mal ins menü gehn zumüssen