PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: Kommender Technical Test

LadyHahaa
20-11-18, 16:48
https://www.anno-union.com/wp-content/uploads/2018/11/Anno-Union_Blog_announcement_TechnicalTest.jpg (https://www.anno-union.com/ankuendigung-kommender-technical-test/)

Bereitet Euch auf den technischen Test für Anno 1800 vor

Wie bereits angekündigt, bereiten wir derzeit einen technischen Test vor, der deutlich größer ausfallen wird als unsere bisherigen Diary Studies. Und falls Du zu den glücklichen Auserwählten gehören solltest musst Du Dich nicht mehr lange gedulden, da der Test noch Ende November stattfinden wird!

[weiter lesen] (https://www.anno-union.com/ankuendigung-kommender-technical-test/)

Scania-Lady
23-11-18, 18:51
Hurra - ich darf mitspielen :-D Danke dafür.

Admiral_Drago
23-11-18, 18:57

Mc_Intire
23-11-18, 19:21
Hab grade eine email bekommen, wäre in der Beta. Klingt super, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit gut gemachten fake emails gemacht. Kann ich die NDA auch irgendwo über das Forum abzeichnen? Bzw. auf der Anno Union Seite irgendwo nachsehen ob die Info aus der mail stimmt/die email legitim ist? Würde eher ungern einfach blind auf den Link in der email klicken.

War mit 2205 nicht soo zufrieden, würd mich daher freuen wenn ich mich produktiv am letzten Schliff für das neue Anno beteiligen kann statt hinterher nur zu meckern. Würd mich freuen wenn das neue hinterher bei 85 bis 90% positiven Steam reviews stünde :D.

TheSmoxed
23-11-18, 19:27
Habe sie auch gerade bekommen, alles legitim.

Wenn alles funktioniert hat, solltest du den Client im Uplay-Launcher bereits preloaden können!

//edit: Dort findest du auch direkt den Link zu den Testforen. Vergesst nicht, dass ihr nur dort über das Spiel reden dürft.

Rastibasti
23-11-18, 19:51
Weiß jemand, wie lang die Testphase geht? An genanntem Datum kann ich leider nicht anzocken :(

elruuko
23-11-18, 20:35
Hallo wurde auch ausgewählt. Danke Ubisoft. Vorabladen läuft auch. Meine GTX2080 ti freut sich schon :)

f4sty123
23-11-18, 20:55
Dauer des Tests:

https://forums.ubi.com/showthread.php/1958698-How-Long-will-the-Technical-Test-go-on-for

Fon_Noir
23-11-18, 21:12
wohoo :)

K4nmuru
23-11-18, 22:54
Habe mich auch sehr gefreut, dass ich ausgewählt wurde und habe auch schon das NDA akzeptiert aber mir ist trotzdem noch eine kleine Frage aufgetaucht. Ich werde das Spiel auf einem Cloud PC spielen, im spezifischen Shadow (https://shadow.tech/dede). Nun steht ja im Agreement, dass man natürlich auch nicht streamen darf (siehe Twitch und Co.), was ich natürlich auch nicht tun werde. Bevor ich aber am Montag anfangen werde wollte ich evtl. noch fragen ob ich den Test auf dem Cloud PC überhaupt durchführen darf, da es zumindestens technisch gesehen ein Videostream ist, der an meinen Host-PC gesendet wird. Hat jemand eine Idee ?

Rastibasti
23-11-18, 23:24
Nice danke!! Kanns kaum erwarten, endlich selbst Hand anzutesten. Herzlichen Dank Ubisoft für die Chance:o

LadyHahaa
24-11-18, 00:16
Ich glaube, es ist besser die Freude in das Testforum zu verlagern.
Den Link zum Testforum findet man in uplay.

Schulek09
24-11-18, 02:10
Wohooo. Bin dabei.:D

michelvonbaer
24-11-18, 08:25
Ich kann es kaum fassen - ich bin auch dabei :)

dernoeler
24-11-18, 11:54
Funktioniert bei euch das Testforum?

maeeh
24-11-18, 12:11
jupp

ganz_entspannt
24-11-18, 15:44
Bei mir noch nicht.

GreekThales
24-11-18, 16:43
Ich habe auch ein Test Zugang, habe es auch installiert aber ich kann nicht rein, muss ich da noch etwas machen um es starten zu können? Habe auch das NDA akzeptiert.

MPaulWalker
24-11-18, 17:11
Hallo vielen vielen dank, eine Frage wo muss ich mich hinwenden um meine erfahrungen vom test mit Anno 1800 zu berichtigen

ganz_entspannt
24-11-18, 18:58
Normal wird jeder Teilnehmer noch sein persönliches Password für die Uplay Version erhalten. Dieses gibt man dann unter Eigenschaften > Testversion ein.

Feedback zum Test kann man dann in einem gesonderten (nicht öffentlichen) Bereich des Forums geben. Zugang zum Testforum bekommst du als Tester automatisch. Den Link findet man in der 2. E-Mail. Bei mir funktioniert der Zugang aber noch nicht.

So war es jedenfalls in früheren Vorabtests.

DiNozzo157
24-11-18, 20:48
… warten auf Dienstag ….

Orlando_G._68
24-11-18, 21:27
Ich habe die NDA unterschrieben und suche nun den Download-Link für die Beta. Im Uplay-Startfenster finde ich nichts. Oder bekomme ich den LINK erst am 27.1.. ?

LadyHahaa
24-11-18, 21:56
Also, bei mir lief das Ganze wie folgt ab:
1. Mail erhalten "You have been selected!"
2. auf den Link in der Mail geklickt und auf die Startseite gekommen
3. auf PC geklickt und dann auf REGISTER NOW
4. NDA gelesen und akzeptiert
5. Uplay gestartet und download läuft automatisch, es befindet sich die Testversion unter "Meine Spiele"
6. Mail erhalten "You are now an Anno 1800 tester"
7. Download abgewartet, Spiel in Uplay ausgewählt, dem Link zum Forum gefolgt, der sich dort befindet.

Sollte etwas nciht funktionieren, dann bitte Ubi-O5 per PN kontaktieren, entweder hier oder im Discord Annoverse. Und bitte Geduld mitbringen, denn er arbeitet auch nur Wochentags.

DoubleDie19
24-11-18, 22:17
habe auch erst falsch gesucht , da bei uplay nichts angezeigt wurde , bin dann bei 2 schritt Aktivierung hängengeblieben , nach nochmaligen versuch bei uplay über aktualisiren dann den test gefunden ,
Frage . testforum …. bekommt man es auch in deutsch , wenn ich oben sprache wechsel , lande ich hier im Forum . mfg

LadyHahaa
24-11-18, 22:37
hey DD
lies mal im Testforum die FAQ von Seraxia
sehr aufschlussreich ;)

Orlando_G._68
24-11-18, 22:56
Danke Lady H.
Dank deiner Anleitung habe ich es gefunden.
Es sind immer die kleinen Hilfen, die man im Alter braucht :D hi hi hi.
Hab einfach nur unter "Spiele" geschaut und nix gefunden. Unter "meine Spiele" war es dann unauffällig gelandet.

florianzeitz
24-11-18, 23:13
ich habe alles befolgt. habe jetzt 25GB runtergeladen. aber wie kann ich das ding sterten?

LadyHahaa
24-11-18, 23:36
hey florianzeitz :)

lies mal bitte die zweite email
alles weitere dann im Test Forum

DoubleDie19
25-11-18, 00:03
bekomme da nichts in deutsch gewandelt , habe mal PN an Seraxia geschikt : MFG

AndyWacken
25-11-18, 08:13
danke ubisoft, das ich dabei bin!!

AndyWacken
25-11-18, 08:14
ist auf englisch

STARWONDER
25-11-18, 13:22
Hallo freu mich auch dabei sein zu dürfen,hab deine Anleitung gelessen LadyH. aber da komm ich leider auch nicht weiter da ich keinen Link angezeigt bekomme.Ich warte mal einen Tag und schau mal ob ich noch mal eine Email bekomme zum download :)

severato1
25-11-18, 16:28
hurra ich bin auch dabei

Adanar5250
25-11-18, 18:40
Heuricka wurde auch ausgewählt. Danke Ubisoft. Und allen viel spaß beim Test.

YviBlake
25-11-18, 21:05
Ich bin auch dabei, bin auf Dienstag gespannt. Jetzt such ich mal das Tactical Forum...

Swisswizzard
26-11-18, 13:53
Hallo

was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Technical- und Focus-Test?

Freue mich auf den Technical Test und bewerbe mich noch für den Focus Test

LPWolfsblut
26-11-18, 14:24
Hallo,
bin auch Dabei.
Weiß jemand wann der Test Startet in der Email steht ja nur (6PM UTC) ist das dann bei uns mitten in der Nacht?

Ubi-O5
26-11-18, 18:55
Ich habe auch ein Test Zugang, habe es auch installiert aber ich kann nicht rein, muss ich da noch etwas machen um es starten zu können? Habe auch das NDA akzeptiert.

Sobalds losgeht. Details dazu im Uplay Client und/oder TTS Forum. ;)

Hallo vielen vielen dank, eine Frage wo muss ich mich hinwenden um meine erfahrungen vom test mit Anno 1800 zu berichtigen
Dazu ist das TTS Forum gedacht, ein Link dazu gibts auch im Uplay Client. :)

Normal wird jeder Teilnehmer noch sein persönliches Password für die Uplay Version erhalten. Dieses gibt man dann unter Eigenschaften > Testversion ein.

Feedback zum Test kann man dann in einem gesonderten (nicht öffentlichen) Bereich des Forums geben. Zugang zum Testforum bekommst du als Tester automatisch. Den Link findet man in der 2. E-Mail. Bei mir funktioniert der Zugang aber noch nicht.

So war es jedenfalls in früheren Vorabtests.
Kann bestätigen das dies nicht benötigt wird. Sobald man die NDA bestätigt, wird die TTS Version dem Uplay Launcher hinzugefügt. Da kann man dann auch schon mit dem Preload loslegen.

bekomme da nichts in deutsch gewandelt , habe mal PN an Seraxia geschikt : MFG
Dieser Test ist rein auf Englisch da die Deutsche Loka noch nicht ready ist.

Hallo

was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Technical- und Focus-Test?

Freue mich auf den Technical Test und bewerbe mich noch für den Focus Test
Fokustests sind kleiner und wesentlich fokussierter, mit täglichen Reporten. Dieser Technische Test hat diese Vorraussetzung nicht.

Hallo,
bin auch Dabei.
Weiß jemand wann der Test Startet in der Email steht ja nur (6PM UTC) ist das dann bei uns mitten in der Nacht?
Siehe meine erste Antwort. :)

Ich mache hier auch mal zu, da dieser Thread nicht als QnA für den TTS gedacht ist. ;)
Der Link zum TTS Forum findet sich im Uplay Client und dort können auch gerne Fragen gestellt werden.