PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update bzgl. der Umwandlung der XP zu Fähigkeitspunkten und Upgrades nach Level 50

Ubi-Guddy
20-11-18, 14:53
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen häuften sich Fragen rund um die Themen Umwandlung von Erfahrungs- in Fähigkeitspunkten und die Upgrades nach Level 50. Wir haben uns dazu einige Gedanken gemacht und möchten euch hier einen kleinen Einblick geben.

Umwandlung von XP in Fähigkeitspunkten

Für all jene, die sich gefragt haben, was sie mit all den Fähigkeitspunkten bloß anstellen sollen, haben wir hier eine possierliche Überraschung parat: Wir arbeiten an einem neuen Feature, das die Fähigkeitspunkte um einiges nützlicher macht.

Vorschau gefällig?

http://static2.ubi.com/pxm/AC/Forums/ACOD_muchtodo.jpg

Zur Frage, weshalb alle nach dem Update die gleiche Anzahl an Fähigkeitspunkten bereitgestellt bekommen haben: Es gab keinen sauberen Weg, die Erfahrungs- und Fähigkeitspunkte umzuwandeln, weshalb wir entschieden haben, jedem Spieler, der vor Update 1.0.7 Level 50 erreicht hat, die maximale Anzahl von Fähigkeitspunkten zu erteilen. Wir glauben, dass das die beste Möglichkeit für unsere Spieler mit Maximallevel ist.

Upgrades nach Level 50

Nach Patch 1.0.7 haben einige Spieler Probleme mit den Gravuren festgestellt. Dank eures Feedbacks haben wir zwei Problemquellen ausmachen und untersuchen können, die wir mit dem nächsten Patch adressieren werden.

Das erste Problem rankt sich um die detaillierte Statistik, die verfälscht dargestellt wird. Wir untersuchen das aktuell genauer, möchten aber darauf hinweisen, dass die Stats wie beabsichtigt funktionieren und es sich lediglich um ein Display-Problem der folgenden Elemente handelt:

Fernkampfschaden
Schaden gegen Spartaner
Schaden gegen Athener
Kritische Trefferchance bei voller Gesundheit
Kritische Trefferchance bei geringer Gesundheit
Kritischer Schaden bei voller Gesundheit
Kritischer Schaden bei geringer Gesundheit
Kopfschuss-Schaden

Das zweite Problem betrifft den Gift- und Feuerschaden, der aktuell falsch berechnet wird.

Der nächste Patch wird einen Fix für die angesprochenen Probleme bringen. Wir bedanken uns für euer wertvolles Feedback und die anregenden Diskussionen!

Das AC Development & Community Team

kain_xion29
22-11-18, 22:50
also ich persönlich wäre ehr dafür das man die mometanen Fähigkeiten weiter verbessern könnte um so seine übrig geblieben punkte zu nutzen oder aber das man die punkte in exp umwandeln kann den ich kann mit den punkten die ich hab echt nxi anfangen besitze alle skills auf maximal schon und habe noch punkte übrig

Aurayus71
25-11-18, 21:31
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, das Problem bleibt dasselbe, denn was nützen drei neue Fähigkeiten wenn man auch so schon nicht genug Tasten hat um die neuen Skills auch zu benutzen? Unterm Strich sind das nur 3 weitere Skills in die man sinnlos Punkte investiert nur um sie IRGENDWO zu investieren.
Da muss ich erneut fragen warum die bestehenden Fähigkeiten nicht einfach auf Stufe 5 gebracht werden können, das wäre zB eine Verbesserung die ich als sinnvoll betrachten würde.

kain_xion29
27-11-18, 02:56
also ich finde es ja gut mit der limitierung der skills den wenn man bedenkt das man die drei meister skillst in origins echt in unermessige skillen konnte da man im endeckt 999 fertkeitpunkt bekommen könnte wenn man lang genug spielt und die den alle in ein der drei meister skills zb habe ich ein video auf yt geshen da hat jemand sein meister skill auf 400 geskillt daher finde ich die limitierung schon aber was Aurayus71 (https://forums-de.ubi.com/member.php/399281-Aurayus71?communityUsers=1&f=35) sagt stimmt schon zb ich besitz mometan 47 skill punkte von damaligen level 50 und habe alle skills gemeistert und wenn jetzt wirklich pro dlc 3 kommen wo also 6 neue den kommen würden bringt das irgendwie nix also deswegen fänd ich shcon die möglichkeiten seine skill punkte in EXP zuwandeln zb 5 skillpunkte bringen 20k an exp oder so