PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (casual) keine nachjoiner für in führung liegendes team - warum???

V.Wu1d3r3r
17-11-18, 16:32
erstmal vorweg hier gehts nicht ums nachjoinen an sich. dafür gibts schon andere threads.

es geht explizit darum, dass das in führung liegende team, einen merklichen nachteil hat sobald einer oder gar mehrere des eigenen teams das match verlassen.

gerade eben wieder so einen fall gehabt:
es steht 2 - 0 für unser team und einer von uns verlässt das match. in diesem moment wird absolut nicht ein einziger nachjoinen um diesen platz aufzufüllen.....
heißt es kam wies kommen musste wir haben 3 weitere runden gespielt mit 4 gegen 5. mag für den ein oder andern nicht so schlimm klingen, aber man muss auch bedenken dass dadurch grundlegend wichtige dinge fehlen. reinforcements z.b. heißt das team das in der utnerzahl ist hat grundlegend einen gewissen nachteil. oder aber gewisser support durch den 5. mann, er muss ja nicht mal extrem viele kills machen, aber wenns dann z.b. ein doc noch zusätzlich wäre. oder ein operator mit fallen welche die gegner ausbremsen. oder oder oder.

und ich versthe echt nicht warum das so ist. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das so schwer zu ändern wäre!
es werden so viele matches doch noch verloren nur weil man dann in der unterzahl ist...

dies bitte NICHT in einen bereits bestehenden thread, in dem es ums nachjoinen allgemein geht verschieben. mir geht es hier wie gesagt explizit darum, warum das in führung liegende team, wenn einer oder gar mehrere das match verlassen, keine neuen spieler dazu bekommen.

Sir_Lydn
17-11-18, 17:25
Wenn es bereits 2:0 steht für ein Team, dann joint eigentlich nirgends mehr jemand nach. Manchmal kommt es zu so Situationen, dass die zwar kurz vor Rundenbeginn joinen, weil der Server den 2:0 Stand noch nicht verarbeitet hat oder die vorher gejoint sind, aber sobald es 2:0 für den Server steht, kommt eigentlich niemand mehr nach. Kann man den Leuten ja auch nicht verkaufen: "Hier, du wartest jetzt ca. 40 Sekunden auf ein Match und jetzt darfst du eine Runde mitspielen."

So zumindest meine Beobachtung.Oder hat schonmal jemand gesehen, dass wer nachjoint beim Stand von 2:0 (Casual)?

V.Wu1d3r3r
17-11-18, 19:19
während der operatorauswahl schon. ich bin schon etliche male bei einem spielstand von 2 - 0 ins verlierende team reingejoint!

nur das in führung liegende hat immer die a-karte gezogen wenn leute das match verlassen!

Knoedel22
18-11-18, 02:21
Beim Stand von 2:0 joint man nicht mehr nach. Das man trotzdem öfters erst in der Vorbereitungsphase zur dritten Runde Beitritt, liegt dann an Ladezeit usw. Ob also jemand nachjoinend kommt darauf an, wann deine Mitspieler leaven.
Ich kann aus eigener Erfahrung nicht bestätigen das es irgendwas mit Gewinner und Verlierer Team zu tun hat. Bin auch schon öfters beim Stand von 2:0 dem Gewinner Team gejoinend. Komisch finde ich, das es öfters mal vorkommt da ein Team sehr früh nur noch zu viert ist und keiner joined nach. Dann irgendwann leaved im ändern Team auch einer und sofort kommt einer nach. Das ist schon komisch :D

V.Wu1d3r3r
18-11-18, 16:28
wie gesagt. das team das zurückliegt kriegt permanent neue spieler. bin schon sehr oft in matches geschmissen worden die bereits 0:2 oder 1:2 standen.

andersherum nie. und wie gesagt jedes mal wenn einer aus meinem team das match verlässt während wir mit 2 punkten in führung liegen, sieilt man dann alle weiteren runden in unterzahl...

Matt-Tracker
24-11-18, 22:22
Bin ich der einzige der zu 90% in verlorene Matches geworfen wird.
Ich hab 1 woche nicht gespielt und heute bekomm ich nur dimant gegener und platin level 2 und 3 im gegner team.
Dazu sind 90% der spiele in die mich ubisoft wirft laufende spiele, warum das war doch letztes jahr nicht so extrem gibt es keine spieler mehr oder was ist da los?

Morgen zock ich Battlefield 4 da kann man noch lachen selbst nach dem 20 tot hintereinander.

V.Wu1d3r3r
25-11-18, 16:00
ne is bei mir ähnlich. es gibt tage da gehts und es gibt tage wo man von 10 spielen so circa 8 mal in matches gesteckt wird die dann schon 0-2 stehen....

Knoedel22
25-11-18, 20:40
Wird wohl bei allen so sein, ist ja auch logisch da deutlich häufiger im Verlierer Team geleaved wird