PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte/Vorschlag für den nächsten Patch: Weniger Geschrei beim Reiten

friffy13
16-11-18, 12:34
Mag vielleicht nur mich als jemanden betreffen (was ich allerdings bezweifle), der diese ewigen Laufwege gerne auf dem Rücken von Phobos zurücklegt und dabei am liebsten den Ton abdrehen möchte... bitte, könnte man dieses ewige "Ela" "Komm schon", "Komm jetzt", "Auf geht's" "Ho ho ho" und was weiß ich noch alles und im Sekundentakt, nicht zumindest etwas reduzieren?!? Da wird ja der gutmütigste Gaul scheu! Bitte, macht das weit weniger nervig, falls möglich. Das arme Pferd (und der arme Spieler).
:eek:

JuppZupp25
21-11-18, 15:44
Ja, die Ruferei war schon in Origins ziemlich nervig

Mumpfi3k
22-11-18, 03:16
Auch gut wäre, wenn (Alexios) das Pferd nicht immer so aggressiv anbrüllen würde, wenn er aufsteigt. Wenn ich ein Pferd wäre, würde ich meinen Reiter abwerfen! :) Eine Option das Optional zu machen wäre praktisch.

Ubi-Guddy
22-11-18, 11:37
Guten Morgen zusammen,

ja, die beiden können zuweilen mitteilsam sein, wenn es um Phobos geht. ;) Ich leite das Feedback gerne weiter und dann schauen - oder eher: hören - wir uns das mal näher an. Danke für euer Feedback!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Aurayus71
22-11-18, 16:49
Ich spile mit Kassandra und finde die Rufe beim reiten eigentlich nicht störend sondern eher als normal und durchaus realistisch.

Saturina
22-11-18, 20:01
Störend finde ich diese auch nicht (Spiele mit Kassandra). Eher peinlich finde ich ihr gestöne wenn das Pferd über ein Hindernis springt. Das klingt so als müsste sie über das Hindernos springen und nicht das Pferd :)

Basileus
23-11-18, 21:55
Gott sei Dank, es geht nicht nur mir so. :D Das Geschreie und Gegrunze ist sowas von nervig!

Uranus888
26-11-18, 03:09
Pferde sind liebevolle Wesen die ständig Aufmerksamkeit und Kommunikation brauchen wenn man sie schon zum reiten missbraucht oder wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand die ganze Zeit stillschweigend auf euren Rücken reitet und euch nur nach links und nach rechts lenkt ;)

xSlate21
29-11-18, 12:49
Also ich weiß ja nicht, ich spiele seit 200 Stunden und mich nervt das nicht, da ich finde das er es nicht oft sagt,
höchstens beim Losreiten und beim anhalten. Was ja auch sinnig ist.

Höchstwahrscheinlich könnt ihr einfach nicht reiten und es wäre dann wohl besser wenn ihr lauft. ;) :D

Icon0000
03-12-18, 13:20
Also ich finde das gehört irgendwie dazu.
Würde es fast schon vermissen, wenn man es reduzierte.

Uranus888
03-12-18, 13:38
Also ich weiß ja nicht, ich spiele seit 200 Stunden und mich nervt das nicht, da ich finde das er es nicht oft sagt,
höchstens beim Losreiten und beim anhalten. Was ja auch sinnig ist.

Höchstwahrscheinlich könnt ihr einfach nicht reiten und es wäre dann wohl besser wenn ihr lauft. ;) :D

Genauso isses :D

Das "Geschrei" passiert meistens wenn man was falsches beim reiten tut und das Pferd sich weigert das zu tun was man es zwingt zu tun - ein natürliches Verhalten des Tiers - und das daraus resultierendes dominantes Verhalten des Reiters "doch du tust was ich ich dir befehle" ;)

Also nehmt Reitstunden und lernt besser zu reiten :p