PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Uplay meine Games aus Bibliothek waren weg, obwohl AS Odyssey installiert war !

BerRabban
15-11-18, 19:16
Ich hatte ein paar Tage Probleme mit meinen PC, beim Spielen ging oft der Computer einfach aus und fuhr dann wieder hoch. Nachdem ich das soweit gelöst hatte, wollte beim Öffnen Uplay mein Login, aber die Daten stimmten nicht mehr (trotz Passwortmanager). Nachdem ich ein neues Passwort angefordert hatte, waren alle Spiele weg. Also nahm ich Kontakt per Ticket auf, ich musste meine Käufe verifizieren. Dann war ich als Benutzer mit einem alten E-Mail Konto Account identifiziert, welches ich eigentlich vor einiger Zeit auf eine andere E-Mailadresse geändert hatte.Nach Verknüpfung alte und neue, konnte ich wieder auf meine Games zugreifen. Das ging innerhalb von 24h über die Bühne:)

Ubi-Thorlof
20-11-18, 20:48
Freut mich zu hören, dass dir so schnell weitergeholfen werden konnte!
Weiterhin viel Spaß mit Odyssey :)

IceSoldier1280
01-12-18, 01:38
habe ein ähnliches Problem musste ein meiner festplatten neu machen und jetzt sind 90% meiner spiele weg.
auf meiner platte mit denn Installierten spielen habe ich sie noch aber in meinem uplay konto alles weg

Ubi-Thorlof
03-12-18, 19:50
Wenn die Spiele nicht mehr in deinem Uplay-Konto angezeigt werden (also als "nicht im Besitz" markiert), hast du dich wohl in ein anderes Konto eingeloggt.
Solltest du dich nicht erinnern, mehrere Konten zu haben, kontaktiere bitte unsere Kollegen vom Support:
https://support.ubi.com/de-DE/