PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgegend nur Offline Modus

EnderReturnh
15-11-18, 16:41
Hallo liebes Ubisoft Team und co.
Ich habe mir Steep vor ein paar Tagen gekauft und wollte es gerne spielen. Jetzt habe ich aber immer durchgehend das Problem, das mir immer Angezeigt wird das das Spiel keine Verbindung zum Server herstellen kann. Also im Offline Modus ist. Aber als ich getestet habe ob es an meinem Wlan lag, habe ich es mit Hotspot und Mobilen Daten geht und dies ging auch nicht:confused:. Sollten die Spielserver in Wartungsarbeiten sein, habe ich es leider nicht gesehen. Über hilfe bei meinem Problem würde ich mich sehr freuen.

MFG EnderReturn:D

Ubi-Thorlof
19-11-18, 20:21
Hallo EnderReturn, es tut mir leid zu hören, dass du unter Verbindungsproblemen leidest.
Bitte stelle zuerst sicher, dass sich Uplay selbst nicht im Offline-Modus befindet.

Anschließend findest du hier ein FAQ mit diversen Tipps zur Behebung von Verbindungsproblemen:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025522/Connection-Issue-in-Steep-on-PC

Sollte auch das keine Abhilfe bringen, kannst du über die oben verlinkte Support-Website auch unsere Kollegen vom Tech-Support kontaktieren, um dort weitere Hilfe zu bekommen.