PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Zwei Deutschschweizer suchen R6 Team

Cloud.R6
14-11-18, 15:51
Hallo R6 Community,

Mein Kollege und ich sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Rainbow Six Team.
Wir beide spielen schon relativ lang Rainbow Six, seit Year 1 Mitte Season 3. Wir beide haben schon beide etwa 800h in dieses Spiel investiert und sind
Platin 2 bis Dia Level. Aber auch wir können uns noch stark verbessern vor allem in Sachen Callouts.
Das lvl von meinem Kollegen ist 250 und meines ist 235. Online sind wir fast jeden Tag ausser was persönliches kommt dazwischen.
Mein Kollege ist 16 Jahre alt und ich bin 22 Jahre alt und sind meistens sehr lustige und umgängliche Menschen. :D

Mich würde es freuen falls jemand Interesse hat.

Hier noch unsere R6Tap Stats:

Neji.R6: https://r6tab.com/fb64ff72-07df-4b88-a540-7502f7156475
Cloud.R6: https://r6tab.com/937a608e-e8ad-439b-88c3-189862d7ab24

Bei fragen oder sonstiges könnt ihr mich in Uplay oder in Discord erreichen.

Uplay: Cloud.R6
Discord: Cloud#2658

Euch allen noch einen schönen Tag! :D

-Cloud

COMPACT.Harder
16-11-18, 09:25
Halli Hallo,
mein Name ist Alex und wie man meinem Namen entnehmen kann, spiele ich für COMPACT. Wir sind auf der Suche noch nach einem 6. für unser Main Lineup. Richtung Sachen wie die DESBL, GO4. Das Problem was ich hier nur gerade sehe ist, dass dein Kumpel leider 16 Jahre ist und deswegen durch die Altersfreigabe für ESL ausfällt. Natürlich würde das nicht bedeuten, dass wir nicht interessiert wären. Man kann ja gerne mal mit dir und ihm spielen aber nach wie vor, falls du es dir vorstellen kannst in der DESBL zu spielen, ist das Problem mit der Altersfreigabe.

Es wäre nett wenn du hier eine kurze Rückmeldung übermittelst, ob du überhaupt an so einem Angebot interessiert bist. Generell spricht nichts dagegen wenn dein Kumpel mit zu uns kommt, wir haben 2 Teams. Nur wird er nicht in der ESL spielen können aufgrund der Restriktion.

COMPACT.Harder
16-11-18, 09:48
Was noch hinzuzufügen wäre bezüglich der Altersfreigabe. Dies zählt nur wenn man ESL berücksichtigt. Bei R6TMs, Ranked etc., ist das sowieso rotzegal. Und wir spielen das ja auch sehr oft :). Generell kann man euch beide aufnehmen, nur halt wenn es um ESL geht, leider wärst nur du an der Stelle wirklich "einsetzbar"