PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überleben Solo starten?

Solon25
13-11-18, 16:03
Hallo werte Mitspieler,

ich würde gerne den Überleben Modus spielen, habe aber keine Option den Solo zu starten. Kann auch sein das ich was übersehen habe und würde gerne wissen wie man den Solo startet. Ich habe da immer nur 4 Spieler zur Auswahl. Besten Dank :)

pete_CGN
13-11-18, 17:09
Ich würde spontan tippen, du hast dich in der Türe geirrt ;) Das mit den vier Spielern hört sich eher nach "Schlacht" an. Die Überleben-Türe ist in der Basis die nebenan.
Wenn du da Spielsuche -> PVP oder PVE auswählst gehst du alleine auf die Reise.
Das ist aber Teil eines DLCs gewesen. Auch wenn man das eine Zeit lang umsonst spielen konnte.

TekFor
13-11-18, 17:14
Wenn Du an der richtigen Tür stehst, einfach mit "F" das Menü öffnen, dann auf "Spiel starten", dann den entsprechenden Modus - PvE oder PvP - auswählen und schon gehst Du in die Warteschleife. Bitte nicht mit "Spieler suchen" verwechseln, dann werden nämlich noch Leute für eine Gruppe gesucht.

Solon25
13-11-18, 23:03
Das ist ja das Problem, ich habe gar kein "Spiel starten" zur Auswahl. Nur "Spielsuche" und "Spielersuche" und da kommt dann PvP oder PvE und er startet immer eine suche. Ich besitze übrigens die Gold Version wo der DLC enthalten ist und stehe schon an der richtigen Tür, ist die 1. gleich Rechts wenn man runter kommt.

Blublutscher_64
14-11-18, 08:33
Hallo,
ist schon richtig- auf Spielsuche dann PVP oder PVE auswählen und schon beginnt die Warteschleife die bis zu 4 Minuten dauern kann. Wenn du auf Spielersuche und nicht auf Spielsuche drückst suchst du Spieler zum Zocken.

Solon25
14-11-18, 18:56
Aha, es dauert also etwas bis es startet. Ist verwirrend weil man denkt der sucht sich jetzt 'nen Wolf nach Spielern. Besten Dank an Euch :)

phe1970
15-11-18, 11:00
Ja. Dauert was. Und "er" sucht auch nach weiteren Kandidaten. Ich glaube bis zu 24 Spieler können da in einer Session sein. Die teilen sich auch bei PVE die Güter. Muß man als zusätzliche Challenge verstehen ;)

Solon25
17-11-18, 13:20
Hab es vorhin zum ersten mal gespielt. Es waren 11 weitere Spieler dabei. Bin tatsächlich entkommen ohne die Signalpistole zu haben. Ein anderer Spieler hatte den Heli gerufen und den Hunter haben wir in die Zange genommen^^ Schade nur das es nicht 13 Sekunden länger gedauert hat. Bei 1 Min. 12 Sek. entkam ich, hinterher las ich das es eine Belobigung für unter 1 Min. gibt.

TekFor
17-11-18, 18:46
Glückwunsch, ;).

Solon25
29-11-18, 09:29
Ich habe noch eine Anschlussfrage. Es kam ein paar mal vor das ich nach Abschuss der Signalpistole nur 1 Hunter hatte, manchmal sind es 2. Glück gehabt oder hängt es mit irgendwas anderem zusammen?

NN9999
29-11-18, 10:28
(...) Glück gehabt oder hängt es mit irgendwas anderem zusammen?

Wenn du alleine den Heli rufst, kommt auch immer nur ein Hunter. Ab und an kommen dann andere Spieler zum Abholplatz dazu, so dass entsprechend mehr Hunter spawnen.

Es gibt im Netz ein Vid, in dem sich alle Spieler in DZ 03 versammelt haben, da spawnen dann 20 oder mehr Hunter... war ´ne coole Aktion!

Solon25
29-11-18, 10:32
Ah ok, dann waren Agenten in der Nähe die ich nicht gesehen hatte, Danke.