PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taste E fehlerhaft? Niederschlagen nicht möglich

Foxbonky
13-11-18, 03:45
Huhu, kann mir Jemand erklären, wieso ich die Gegner in Assassins Creed Oddyssey nicht niederschlagen kann? Es ist laut Tastenbelegung auf E eingestellt, und doch bekomme ich in Reichweite der Gegner nur die Möglichkeit, diese mit Taste F per Messer abzustechen. Ist da was kaputt oder fehlerhaft? Taste E für Niederschlagen funktioniert nicht. Auch nicht mit gedrückt halten der Taste. Oder bin ich einfach zu verpeilt? :D

Für gewöhnlich habe ich ja in Spielen keine Probleme mit der Steuerung aber Assassins Creed und ich, das ist schon ein Trio für sich... :D

Sirdorian92
13-11-18, 15:30
zum niederschlagen muss man einen skill freischaltenr (rechts einer der assaainen skills), sobald man den aktiviert hat kommt dann die Möglichkeit mit e niederschlagen.
also den skill muss man nicht der leiste zuordnen, nur aktivieren

Foxbonky
13-11-18, 22:25
Diesen Skill habe ich auch gefunden. Aber der ist bei mir aktiviert. Die nächste Verbesserung ist glaube erst ab Level 5 möglich. Ich habe in den Steam Foren gelesen, dass es erst freigeschaltet wird, wenn man irgendwelche Leute rekrutieren soll. Stimmt das? Ich bin noch auf der Beginner Insel und habe auch noch kein Schiff.

the_landlady
14-11-18, 15:12
Ich bin noch auf der Beginner Insel und habe auch noch kein Schiff.

Dann würde ich vermuten, dass das daran liegt. Der Sinn hinter der Fähigkeit "Niederschlagen" ist es ja, Leute für sein Schiff zu rekrutieren. Daraus folgt dann: kein Schiff, keine Rekrutierung.

Foxbonky
15-11-18, 16:11
Jop genau so war es. Das ist tatsächlich für die Rekrutierung von Soldaten vorgesehen. Hatte kürzlich jetzt auch die Quest dazu und sollte den Typen "überzeugen" sich der Truppe anzuschließen. Seitdem funktioniert das nun. War etwas irritiert, weil ich zuvor noch origins gespielt habe und die Möglichkeiten von Origins gewohnt war und man Leute direkt von Anfang an K.O hauen konnte ^^