PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG bei den Gravuren?

Uranus888
12-11-18, 12:43
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei den Gravuren festgestellt...

Ich habe die Gravuren Meister des Dolchs und Schwerter erfolgreich auf Stufe 5 gebracht (vor dem Patch) und jetzt versuche ich dasselbe mit den Gravuren Meister der Schwere Klinge, Schweren Keule und des Speers aber irgendwie bleibt der Zähler immer auf 0 egal wie viele Gegner man mit den jeweiligen Waffen tötet sobald die vorherige Stufe erfolgreich erreicht und die entsprechende Gravur freigeschaltet wurde.

Bei mir konkret, konnte ich die Stufe 1 (50) für Schwere-Keule und Schwere-Klinge "absolvieren" und die Stufe-Gravur freischalten aber jetzt bleibt der Zähler bei der 2. Stufe auf 0/100.
Bei dem Speer läuft der Zähler noch (31/100) aber diese Stufe hatte ich vor dem Patch schon angefangen, ich muss gucken ob der Zähler auch auf 0 stehen wird wenn man hier die nächste Stufe erreicht (0/150).

Vor dem Patch lief alles ohne Probleme, ich konnte, wie gesagt, die Gravuren der Stufe 5 (250) für Dolch und Schwerter freischalten.

Evtl. betrifft dieses Problem auch andere Gravuren des Typs "töte xy". Ich werde das beobachten.

Hat jemand dieses Phänomen bemerkt? Ist das ein bekannter Bug der sich mit dem letzten Patch eingeschlichen hat? Oder übersehe ich irgendwas?

Uranus888
12-11-18, 14:47
[Update]

Also...

Ich habe jetzt weiter getestet und der Zähler für die Gravur Meister des Speers läuft normal weiter auch nach Übergang auf die nächste Stufe (in meinem Fall, Stufe 3). :cool:

Die Zähler für Schwer-Keule und Schwer-Klinge Schaden bleiben weiterhin bei 0/100 (Stufe 2) stehen auch bei unterschiedlichen Keulen bzw. Schwer-Klingen. :confused:

Andere Zähler muss ich noch weiter beobachten.

BlackGentlem4n
13-11-18, 09:32
Hallo Uranus888,

das klingt allerdings wirklich seltsam.. Hast du zufällig schon ein Ticket erstellt (https://support.ubi.com/de-DE/) und eventuell ein paar Screenshots beigefügt? Das würde sehr dabei helfen, das Problem einzugrenzen. :)

Uranus888
15-11-18, 14:15
Danke Black,

wollte ich auch machen.
Bis jetzt funktionieren alle Zähler bis auch die 2. Hab inzwischen auch fast alle auf Stufe 5 ohne Probleme hinbekommen...bis auch die verbugten 2. Mal sehen ob der heutige Patch Abhilfe schafft obwohl nichts diesbezüglich in den Patch Notes steht.

Uranus888
16-11-18, 16:11
Update:

Nach dem neuen Patch (1.07) laufen die 2 verbugten Zähler wieder normal, das Problem ist, also, beseitigt. Hurraa :cool:

BlackGentlem4n
17-11-18, 16:50
Freut mich zu hören. Danke für das Update. :)

Uranus888
21-11-18, 18:11
aber dafür sind jetzt die beiden neuen lvls 6 und 7 bei allen Gravuren verbuggt :-)

Aber laut UbiCosmos im EN-Forum, ist das Problem schon bekannt also abwarten und Tee trinken

BlackGentlem4n
22-11-18, 10:11
Aber laut UbiCosmos im EN-Forum, ist das Problem schon bekannt also abwarten und Tee trinken

Genau, dieses Problem wird bereits untersucht und hoffentlich schon mit dem nächsten Titelupdate behoben. :)

iandrej.
27-11-18, 10:18
Habe bei 1.0.7 immernoch den Bug, dass ich meine "Meister des Schwerts-Gravur" nicht weiter leveln kann, ist bei 25/200 stehhengeblieben, egal was ich versuche. Habe das Spiel extra erst vor kurzem gekauft, weil Ubisoft immer recht lange nach release braucht, damit ein Spiel dann auch richtig läuft. Da muss ich nächstes Mal wohl mal ein halbes Jahr warten ^^, ist dann ja eh was billiger und weniger verbuggt hoffentlich. Ansonsten ists ja echt n hammer super AC Teil mal wieder!