PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Season Pass ?

Breacher-GER
10-11-18, 03:59
Moin.
Habe mir den Season Pass gekauft und bezahlt. Story habe ich durch. Aber es passiert nix. Übersehe ich da was ? An meiner Tafel !!! ( ich denke mal das die auf meinem Schiff gemeint ist, steht diesbezüglich nix !!! ) Habe kein Plan. Hat jemand ne Idee ???
Danke schon mal.

BlackGentlem4n
10-11-18, 11:23
Hallo Breacher-GER,

du meinst konkret die Inhalte des SeasonPass? Wie hier beschrieben (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000036914/Contents-of-the-Assassin-s-Creed-Odyssey-Season-Pass-ACOD), erscheint die erste Episode "Das Vermächtnis der ersten Klinge" ab Dezember.

kain_xion29
11-11-18, 05:30
Wie black es schon sagte die season pass inhalte starten erst ab dezember aber wenn du wissen möchtest ob du dne season pass wirklich besitz den geh ins menü den shop und den auf erweiterungen da sollten sich mometan 2 packs drin befinden 1mal die vorbesteller mission der blinde könig und die mit dem season pass exlusive mission die geheimnisse von grieschenland oder so dadran erkennst du das du den season pass besitz

Breacher-GER
17-11-18, 02:01
Hallo,
und vielen Dank für die Hinweise.
Den Season Pass besitze ich definitiv.
Ich habe dann auch geblickt, dass ich etwas zu Ungeduldig war.
Ein Hinweis zum Erscheinungsdatum, ( evtl. habe ich den auch Übersehen ) wäre nicht schlecht.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfestellung.
Schönes Weekend aus Hannover.

Breacher-GER
17-11-18, 02:06
Ach, eine Frage noch.
Kann mir jemand erklären wie das mit den Clubbelohnungen funzt ?!
" Exklusive Belohnung, erhalten für die Teilnahme an ausgewählten Community-Aktivitäten ".

Danke schon mal.

kain_xion29
17-11-18, 12:12
hallo also zum ersten post von der erste season pass inhalt erscheind im dezember episode 1 und den alle 4-6 wochen eine weitere episode und im nächstes jahr kommt den story dlc 2

zu deiner frage damit ist gemeint wenn du zb auf der gamescom dieses jahr an ubisoft stand deine QR code eingescannt lassne hast oder wenn ubisoft andere community aktivitäten macht und dadran teil genommen hats zb ein fan art comunity wettbewerb und so weiter dan bekommst du diese inhalt freigeschaltet

Breacher-GER
27-11-18, 20:16
Vielen Dank für die Hinweise.