PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr wenig Zeit um sich bei einer Einladung ein Auto auszusuchen

Stritzibua
09-11-18, 12:39
Ich habe zwar den Vorsatz meinen Fuhrpark so gering wie möglich zu halten, aber mit der Zeit haben sich doch so einige unnötige Fahrzeuge angesammlt, leider kann man die nicht mehr loswerden. Aber ganz ärgerlich wird es, wenn man eine Einladung zu einem Rennen erhält und man plötzlich merkt, dass das Spielzeug welches man vor die Nase gesetzt bekommt gar nicht jenes ist mit welchem man jetzt am liebsten Spielen möchte. Dann heisst es flinker Finger, die Schweissperlen tropfen von der Stirn, ganz nervös fummelt man herum, wo ist es denn? Schnell schnell, geht es sich noch aus? Auweh, die Enttäuschung, zu spät du Dummkopf, bis zu langsam, hehe wieder mal ausgetrickst, jetzt spielst due mit dem Spielzeug das ich dir vor die Nase gesetzt habe. Sch...., man schlägt auf die Tasten um sich seinen Ärger Luft zu verschaffen. Rennen vorbei, wieder mal letzter geworden, vor lauter Ärger ist man in fast jeder Kurve hängengeblieben. Na warte, jetzt suche ich gleich nach dem Rennen das Spielzeug aus mit dem ich es besser kann. Da, die Einladung, was? Eine andere Klasse, das gibts doch nicht. Das ganze von Vorne, Auweh, nie wieder Einladungen annehmen, bringt nichts, lieber alleine Spielen, da hat man Zeit und kommt nicht in Stress, kann sich vorher alles zurechtlegen und ganz seinem Spielfluss folgen. LG.