PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogen des Hades/Schwert des Hades

baummi2013
08-11-18, 17:04
Tag zusammen. Ich frage mich warum es kein Schwert des Hades gibt. Hab den Bogen gestern benutzen können. Das ist so geil. @Ubisoft. Läßt sich so etwas bitte ins Spiel einbauen. Mit +20% Feuerschaden und 15% Kriegerschaden und Selbstentzündung?.

Das wäre der Burner...Hehe

Aurayus71
08-11-18, 18:28
das kannst du doch jetzt selbst als Eigenschaft auf eine beliebige Waffe schmieden.

baummi2013
08-11-18, 18:34
Die Selbstentzündung gibt es meines Wissens nach nicht als Gravur

Aurayus71
08-11-18, 20:25
Ich meine Waffenschaden wird zu Giftschaden oder Feuerschaden.

baummi2013
08-11-18, 21:25
Du hast Recht. Hab es übersehen. Thema durch.

Aldon76
09-11-18, 18:03
Tag zusammen. Ich frage mich warum es kein Schwert des Hades gibt. Hab den Bogen gestern benutzen können. Das ist so geil. @Ubisoft. Läßt sich so etwas bitte ins Spiel einbauen. Mit +20% Feuerschaden und 15% Kriegerschaden und Selbstentzündung?.

Das wäre der Burner...Hehe

So ein ähnliches Schwert gibt es. Sowieso des Prometheus heißt das. Musst du nur noch Waffenschaden wird zu Feuerschaden draufgravieren und fertig.

Edit: http://www.directupload.net/file/d/5266/mcz3uq8z_jpg.htm

Aurayus71
09-11-18, 22:22
Hier könnt ihr alle goldenen Waffen bewundern, Fundorte werden auch beschrieben:

https://www.giga.de/spiele/assassins-creed-odyssey/gallery/assassins-creed-odyssey-legendaere-waffen-fundorte-bilder-und-werte/

baummi2013
13-11-18, 16:42
Jo so kann Mann sich selber ein Schwert des Hades bauen.Hehe. Ich danke euch für die Infos.

Aurayus71
13-11-18, 20:18
Ich frage mich nur warum man das überhaupt tun sollte, man hat ja eigentlich genug Skillpunkte zur Verfügung um die entsprechenden passiven Skills zu verwenden, als Verzauberung auf die Waffe nimmt man dann den prozentualen Waffenschaden.
Schmiedet man die Feuer/Gift-Verzauberung auf die Waffe, hat man den normalen Waffenschaden als Feuer oder Gift, verwendet man dagegen die +X%-Waffenschaden-Verzauberung und zündet dann einen der Feuer/Gift-Skills, dann bekommt man den normalen Waffenschaden + den prozentualen Schaden als Feuer/Gift-Schaden, oder irre ich da?