PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Fotos ohne einen LIKE..?

tommy221182
08-11-18, 01:02
Hallo Community,
ich spiele seit Release und mache auch hier und da einen coolen Schnappschuss im Fotomode. Ich bekomme meine Fotos per Symbol angezeigt und kann sie natürlich auch anschauen/vergrößern. Was mich wundert ist, dass meine 8-10 Fotos keinen einzigen Like abbekommen haben, wie gesagt seit Release. Wie kann das sein? Andere Fotos von Spielern sind bei mehreren Hundert und Tausend Likes. Entweder da stimmt was nicht oder meine Fotos sind einfach zu schlecht ;)

Wer weiß Rat?

Aldon76
08-11-18, 01:12
Naja, bei weit über k.A. eine Millionen Spieler müsste die Karte ja zugespammt sein mit Bildern. Also werden wohl bei weitem nicht alle angezeigt. Mich nerven ja die Typen die auf Schnellreisepunkten ihre Fotos legen! :mad:

tommy221182
08-11-18, 09:43
guter Einwand, aber wie selektiert Ubisoft die Fotos, welche werden angezeigt und welche nicht? Dazu muss es ja irgendein System geben...

An1ares
24-04-19, 09:33
Hallo Odyssey Player,
geht mir genauso! Hat sich da was getan?

ZXIgnition
24-04-19, 18:11
Kenn ich, ich hab auch schon das ein oder andere Bild gemacht aber das beste was ich an likes bekomme ist 3 wenn überhaupt. Ich finde es aber auch nervig das die Bilder des Tages immer Konzept Zeichnungen sind.

Mondmatrose
25-04-19, 19:53
Ich glaube es ist ein Zufallsgenerator... Ich habe beinahe 1000 Fotos gemacht und etwa 20-30 bekamen ein like... Immerhin habe ich es aber mit drei Fotos auf die "populär" Seite der ps4 geschafft und jeweils über 100 likes eingeheimst;) Dies war aber reiner Zufall.
Schlussendlich habe ich mir jetzt einen kleine imgur-ordner angelegt mit den besten 150 Bilder meiner über 500h langen Odyssey. Wer will kann dort ja mal reinschauen: https://imgur.com/a/1tdOkry