PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingameshop: Itemlevel?

nikelaos1983
07-11-18, 12:01
Hallo zusammen,

eine dumme Frage: Wenn ich mir eine Rüstung oder Waffe im Ingame Shop kaufe wird sie, schätz ich mal, mein aktuelles Level haben.
Wenn ich jetzt Level aufsteige oder das Levelcap erhöht wird muss ich die dann für teures Ingame Gold verbessern, richtig?

Das wäre ja bei den Shop Items ziemlich mies, da man eh schon extra Geld dafür ausgibt...

Ubi-Guddy
07-11-18, 15:06
Keine Frage ist dumm, nikelaos1983. :)

Ja, es ist richtig, dass die Ausrüstung dann mit Steigen des Levels weiterhin verbessert werden muss und nicht automatisch mitlevelt. Ich werde das aber nochmal als Feedback weitertragen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

nikelaos1983
07-11-18, 15:49
Mein Vorschlag wäre das die Ausrüstungen und Waffen die man im Shop kauft mitleveln.
Wäre ja schaden wenn man sich mit Level 10 was schickes kauf, es aber mit 15 nicht mehr anzieht weil man sich das Upgrade nicht leisten kann...

Aldon76
07-11-18, 22:26
Naja, ich bin Millionär im Spiel. Ist nicht so, dass man arm bleibt. Irgendwan steigen die Mengen der Rohstoffe die man findet und Geld gibts mehr als genug, mach einfach eine Kopfgeldjagd und du bekommst massig Kohle.

nikelaos1983
08-11-18, 09:57
Klar, Arm bin ich nicht aber wenn ich jedes Set a 5 Teile immer wieder verbessere geht die Kohle recht schnell flöten...

Aldon76
08-11-18, 11:44
Anfangs reicht alle zwei Level und später gerne jeder, man levelt dann ja immer langsamer und Geld ist nun wirklich kein Ding in ACOd

nikelaos1983
09-11-18, 11:58
Ja, ne. Da weint der kleine Dagobert in mir.
Ich meine wenn ich was gegen Echtgeld kaufe soll ich es nicht durch Ingame Gold ständig "pflegen" müssen.
Böse Gerüchte würden behaupten das das wieder dazu verleitet mit Echtgeld, Ingame Gold und Ressourcen zu kaufen. :p

abanev
14-11-18, 18:02
Naja, ein Geld oder Rohstoffproblem kenne ich nicht.
Ich hab jetzt knapp über 400k an Drachmen, mehr als 5k von jedem Rohstoff und habe jedes Legendäre Teil was ich finden konnte auf Level 50 verbessert.
Ein Großteil davon sogar noch vor dem Patch mit der Kostenersparnis.
Würde ich jetzt noch alle epischen Items die ich nicht nutze verkaufen hätte ich bestimmt 400-800k mehr auf dem Konto.
Ich warte jetzt aber das Level 70 Update ab und kann dann nochmal upgraden.

guest-zrcLJdPX
15-11-18, 16:02
Leider ist das wirklich so. Ich habe mir ein Rüstungsset im Shop gegönnt und trage jenes jetzt nicht mehr, weil ich mir das Aufleveln beim Schmied nicht leisten kann. :mad:
War teures Lehrgeld. Passiert mir so schnell nicht noch mal.

nikelaos1983
16-11-18, 14:26
Genau das meine ich. Zumindest kannst Du es jetzt optisch auf die aktuelle Ausrüstung übertragen aber trotzdem. Wie gesagt: Items aus dem Shop mit mitleveln lassen :)